Huhu an alle!
Auch ich melde mich zurück aus einem klasse urlaub!
Wetter war genial,Gianna hat sich pudelwohl gefühlt,wir hatten viel spass und haben uns gut erholt!
Hatten heute auch U3,Emilia hat uns gewichts-und größenmässig total umgehauen---nach ihren anfänglichen zunahme-schwierigkeiten hat sie super zugenommen und ist ein ganzes stück gewachsen (die gute nordseeluft

).
in 2 Wochen gehen wir zum kinderorthopäden zum hüftsono. Leider hat sie immer noch eine leichte sichelfuß-stellung und eine schiefhaltung des kopfes (biber,die probleme habt ihr doch auch,oder? ),was ebenfalls beim orthopdäen kontrolliert wird. in spät. 6 wochen bei der U4 wird entschieden,ob wa sgetan werden muss.
machen jetzt zuhuase fleissig übungen,damit wir um die KG herum kommen.
hab zwar nachgelesen,aber nicht viel behalten

bitte seht es mir nach,ich gelobe besserung in den nächsten tagen!
Kia,gute besserung! werd schnell wieder fit! bald liegst du wieder unter der griechischen sonne und kannst kraft tanken!!!!
Nane,klingt ja heftig,aber gut,dass du es soweit überstanden hast. hat dien mann frei? wieterhin gute besserung!
Monika,es tut mir leid,dass du soviel heimweh ahst-ich kann dich aber auch verstehen,ist sicher nicht leicht für dich! ich hoffe,du siehst das alles bald wieder anders!
Berni,schade,dass der versuch abgebrochen werden musste-aber auch ich denke: lieber die besten vorraussetzungen,bevor es schief läuft! tut mir leid,dass du wieder so starke schmerzen hast

hab auch schon mächtig schiss vor der ersten mens und den schmerzen
Biber,klingt nach einer tollen taufe! und mutig,dass du gesungen hast!
Pumpi,du klingst sehr euphorisch,was bonn betrifft! klasse! PKD-ist das diese polkörperdiagnostik? was genau geshcieht da?
Andy,geht ihr zu frau Dr. P. zum hüftsono? ich fand sie zwar nicht schlecht,aber wirklich nen wirklichen plan,was kinderorthopädie betrifft,hatte sie meiner meinung nicht...weiss doc floehr denn,dass du so hüftprobleme hattest /hast? hast du jenny nach ihrem diesnt nach dem urlaub gefragt?
liebe grüße an alle nichtgenannten