Hallo ihr Lieben,
ich bin heut total down, wir haben gestern eine ganz schlimme Nachricht erfahren...
Unsere Freunde haben 3 Wochen nach uns ET gehabt... Gestern bekamen wir eine SMS, dass ihr kleines Mädchen am 27.02. nachts um 1.31 Uhr geboren wurde und um 17.30 Uhr friedlich eingeschlafen ist. Wir können das einfach nicht glauben, es war doch immer alles o.k. bei den VU's

. Wir haben uns das letzte Mal kurz vor Weihnachten getroffen und da war auch alles super. Die beiden haben sich schon so gefreut.
Jetzt im Nachhinein haben wir erfahren, dass sie wohl erst vor 3 Wochen erfahren haben, dass die Kleine einen schweren Herzfehler hat und die Überlebenschancen 50/50 sind und sich das am Tag der Geburt herausstellen wird, ob sie es schafft oder nicht...
Wir sind immernoch total fertig. Wenn man so etwas hier im Forum ließt ist es schon schlimm, aber wenn man die Menchen dann noch persönlich kennt... Einfach unfassbar
@Blue: ich schick dir mal ein paar "Power-und Motivationsknuddler" rüber

!
@dasa: och meine Narbe sieht eig. super aus. Sie ist ein bissl geschwollen, meine Hebi hat schon geschimpft

, ich soll mich ein bissl mehr schonen

, aber Schmerzen hab ich kaum noch...
@Gäneblümchen: find ich gut mit dem Spontanzyklus

.
Joa, das abpumpen klappt eig. ganz gut. Ansonsten bekommt er noch die Beba HA Pre-Nahrung von Nestle dazu. Die hat er im KH auch schon bekommen und verträgt sie super...
Ben schläft bei uns mit im Schlafzimmer... Wir legen ihn aber tagsüber auch mal in sein KiZi in sein großes Bettchen, damit er sich da auch dran gewöhnt...
@Sun: also ich bin zwar ein absoluter Tigger-Fan, aber für das Zimmer würde mir das Schaf am besten gefallen
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende...
LG von Lulu
LG von Lulu