ich will das auch nicht NEIN!!!!!Moki hat geschrieben:KREISCHHHHHHHHH bloß nichtManuelaB hat geschrieben:Morgen können wir bestimmt einen Schneemann bauen,
dann gibt es aber![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
oh gott du arme so ein mist aber auch leg dich blos wieder hin gute besserungXandra hat geschrieben:Hallo Ihr,
mir geht es ein wenig besser.Aber ich hatte die absolute Horrornacht.Wenn ich 3 Std. geschlafen habe war das viel .Die Nase war total dicht schlucken konnte ich fast garnicht mehr.Dann rief mein Mann gestern noch an das ich ihn abholen könnte und heut morgen um fünf ihn wieder wegbringen sollte.Tja und dann bin ich zum Doc ich sollte eigentlich morgen zur Kontroll wegen der Blasenentzündung.Und da ich ja schon Antibiotika bekomme konnte er mir auch nicht viel aufschreiben.Doch was ich bekomme habe hilft einigermaßen.Es ist eine fette Halsentzündung mit Fieber und all drum und dran.Super![]()
![]()
Ich hab gerade noch schnell einen Tee gekocht und ne Schmerztablette genommen und geh jetzt schnell wieder in mein Bett.
Schlaft gut![]()
![]()
![]()
![]()
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

ne ne meine moki schon wieder geschänzt erst doc nun auch noch fitnessMoki hat geschrieben:richmo hat geschrieben:manu kann dir ja von f1 berichten um wieviel uhr kjommt es denn noch mal habe tvzeitung vergessen zu kaufen.
jetzt ist mir super warm war 30 minuten auf dem stepper nun gehe ich ins kinderzimmer/abstellraum und mache etwas auf der bank für bauch
fleissig fleissig, ich habe mein Fitnessprogramm heute wieder mal geschwänzt
richmo

*schäm*richmo hat geschrieben:ne ne meine moki schon wieder geschänzt erst doc nun auch noch fitnessMoki hat geschrieben:richmo hat geschrieben:manu kann dir ja von f1 berichten um wieviel uhr kjommt es denn noch mal habe tvzeitung vergessen zu kaufen.
jetzt ist mir super warm war 30 minuten auf dem stepper nun gehe ich ins kinderzimmer/abstellraum und mache etwas auf der bank für bauch
fleissig fleissig, ich habe mein Fitnessprogramm heute wieder mal geschwänzt![]()
![]()
morgen alle zusammen,
ja ja moki habe ich dich ertappt
manu fahr schön vorsichtig hörst du bin gespannt welche wörter unser sonnenschein noch gelernt hat.
xandra wie geht es dir heute?
@all alles klar bei euch?
heute nacht konnte ich natürlich ohne mein schatz nicht schlafen das beste kam noch ich bin gegen halb 2 ins bett und hörte dort noch ein hörbuch ??? bin dann wohl eingenickt und wurde durch ein geräusch wach, ich hörte auf einmal laute stimmen und dachte mensch wer hört denn so spät in der nacht noch so laut tv ich habe gar nicht geschlatet das es meine cd war und bekam voll die panik nach paar sekunden bemerkte ich erst das es meine cd war und war beruhigter hörte aber mein herz kräftig schlagen. dnan konnte ich auch nicht mehr einschlafen udn blieb wach mein schatz kam um halb 4 und ich war erstaunt der war ja gar nicht betrunken noch nicht mal angeheitert
obwohl sie alle die stresswoche begiesen wollten. als er im bett lag konnte ich auch ruck zuck einschlafen.
ist euch auch schon mal so etwas passiert mit der panik?
ja ja moki habe ich dich ertappt
manu fahr schön vorsichtig hörst du bin gespannt welche wörter unser sonnenschein noch gelernt hat.
xandra wie geht es dir heute?
@all alles klar bei euch?
heute nacht konnte ich natürlich ohne mein schatz nicht schlafen das beste kam noch ich bin gegen halb 2 ins bett und hörte dort noch ein hörbuch ??? bin dann wohl eingenickt und wurde durch ein geräusch wach, ich hörte auf einmal laute stimmen und dachte mensch wer hört denn so spät in der nacht noch so laut tv ich habe gar nicht geschlatet das es meine cd war und bekam voll die panik nach paar sekunden bemerkte ich erst das es meine cd war und war beruhigter hörte aber mein herz kräftig schlagen. dnan konnte ich auch nicht mehr einschlafen udn blieb wach mein schatz kam um halb 4 und ich war erstaunt der war ja gar nicht betrunken noch nicht mal angeheitert
ist euch auch schon mal so etwas passiert mit der panik?
richmo