*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

:meld:

hoffe es geht Euch allen gut :knuddel:

Heute war die Trauerfeier vom Vater meiner besten Freundin und es war wirklich schön gemacht, nur war es so komisch, das da vorne einfach die Urne stand, man kann sich einfach nicht vorstellen, da da eben die Überrest drin sein sollen, bei einem Sarg ist das irgendwie anders :-?

Morgen machen wir mit der Wohnung ihres Vaters weiter, den Rest ausräumen und dann streichen, somit werde ich mich wenn wohl auch nur kurz melden, aber ich denke mal spätestens am Montag bin ich wieder da.

Wünsche Euch allen alles gute und :knuddel: Euch ganz fest
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Vonni
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

CLaudia
alles Gute für Euch weiterhin und für Deinen vater *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels bin auf dem Sprung

melde mich die tage

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
ich lebe noch :wink: , war nur etwas schreibfaul...aber A. hat ab morgen Abend wieder N8dienst, dann bin ich auch wieder öfter da :lol:

Claudia: Das hört sich doch wieder hoffnungsvoller an. Wenn dein Vater in eine Reha geht, ist doch noch nicht alles verloren. Und eine 2. Meinung schadet nie.
Genau, verbringt soviel Zeit wie möglich miteinander, das ist für euch gut und hilft auch bei der Genesung deines Vaters. DRück euch die Daumen, dass es weiter Bergauf geht *dd*
Mensch - und Mika läuft - herzlichen Glückwunsch!!!

Vonni: Warum musst du eigentlich die Pille nehmen? Habe mal was von Downregulierung gelesen, weiß aber nicht, was das ist :?:

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
:knuddel: - wir gehen heute zu einem "Gospelfestival" hier am Ort - bin schon gespannt
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

auch mal wieder :meld:

ist ein bisschen stressig bei uns zur zeit,aber ich bemühe mich! ;-)

Claudia,das bild von mika ist süß! und wie groß er schon ist-wahnsinn! wie gehts deinem dad? habt ihr nen termin für eine zweite meinung bekommen können? :help:

Vonni,kann mir vorstellen,dass so eine trauerfeier einfach irreal ist. wie geht es yvonne? seid ihr fertig geworden? und wie geht es dir? nebenwirkungen der pille weg? wann hast du termin?

der termin beim kinderorthopäden war super: emilias hüfte ist i.O. und er dnekt nicht an KISS :dance: :dance: gott sei dank,sind sehr beruhigt! müssen halt nur KG wegens chiefhals und sichelfüßchen machen.
hoffen nur,dass der termin mit gianna am MI auch gute nachrichten bringt! *dd*
ansonsten gehts uns gut! emilia ist ein braves kind und gianna ein räuber *g*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

von mir auch mal wieder ein piep.
Wir hatten einiges zu tun am WE. Umzug Geburtstag... und heute nur faullenzen :lol: bin den ganzen Tag schon Müde. *gähn*

Bine :knuddel: ich freu mich, dass mit emilia alles i.O. ist. :dance: :dance: und das es bei Gianna genauso gut läuft, dafür drück ich euch die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wollte dich schon immer mal fragen, was habt ihr denn jetzt für einen Kiwa ? :help: einen Geschwisterwagen ?

Vonni :knuddel: so ein Begräbnis ist immer ein bewegender Moment. :( :knuddel:
Habt ihr denn alles geschafft in der Wohnung ?

Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel:
weiterhin für deinen Vati *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion viel Spaß heute abend :knuddel:

Stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu :knuddel: :knuddel:

Mir geht es gut. Ich freue mich morgen auf die VU. Endlich darf ich wieder hin. So eine lange Zeit dazwischen finde ich nicht so toll :( Würde am liebsten jede Woche gehen, damit ich weiß das alles i.O. ist. Ob es besser ist, wenn ich die kleinen spüre ? :help: Ab wann könnte ich sie denn merken ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
sind wieder zu Hause und es war megagenial :dance: :dance: :dance:

Andrea: Ja, es wird besser wenn du die kleinen erstmal spürst, dann ist der US zwar noch schön und interessant, aber nicht mehr so wichtig, weil du sie ja spürst - verstehst du, was ich meine?
Ich habe Tabea damals genau am ersten Tag der 19.ssw, also bei 18+1 das erste mal gespürt. das war wie ein blubbern im Bauch. Diesmal, war es eine Woche früher.

Bine: Na das sind doch gute Neugkeiten mit Emilia :knuddel: , und bei Gianna wird sicher auch alles i.O. sein.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

MArion na dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ich auch endlich etwas spüre :dance: Habe gelesen, dass man ab der 20. SSW das merkt, aber bei Zwilli und denjenigen, die schon mal entbunden haben 4 Wochen früher. kommt ja fast hin bei dir.

Hoffe euch geht es allen gut :knuddel:

mache mich jetzt fertig und dann sehe ich die Mäuse :dance:

bis später :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na Andrea, wie war der US?
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

bin wieder da.

Meine Ärztin hat nur kurz geschaut ob die Herzchen schlagen. Beiden geht es gut und das ist die Hauptsache. :dance:

der nächste größere US ist erts ab der 19. SSW. Morgen mache ich einen Termin für den Fein US.

Achso Bilder gibt es keine neuen :( vielleicht beim nächsten mal.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Hauptsache, die Herzchen schlagen :knuddel: - aber ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass sie nur kurz geschaut hat.
Aber wie oben schon geschrieben, sobald du die beiden spürtst, verliert der US an Wichtigkeit.
Ich brauchte den US immer als Sicherheit, dass das Herzchen schlägt. Jetzt freue ich mich zwar noch immer auf den US, aber dass es der Maus gut geht, spüre ich auch so :wink:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“