Liebe
biber, liebe
Mauspad,
fühlt euch gedrückt und verstanden in der Enttäuschung.

Kann man sich eigentlich irgendwann an die ständigen Negativs gewöhnen? Marinas Einstellung dazu ist super - sofort an den nächsten Versuch denken und nicht lange trauern - ich versuche es auch so zu machen und wünsche euch auch die Kraft dazu.
Fee und yps
alle Hoffnungen liegen jetzt auf euch - wird echt mal wieder Zeit, dass jemand aus dem Forum positiv testet.
Sanni,
vielen Dank für deinen Beitrag!!! Ich wünsche dir, dass die Probleme bald vorüber gehen und du endlich mal wieder schlafen kannst. Ich finde es total super, auch mal so einen Beitrag zu lesen, in dem mal die nicht so schönen Seiten des Lebens mit Kindern drastisch vor Augen geführt werden.
Nicht falsch verstehen: Ich gönne allen Mamas ihr Glück und wünsche niemanden so einen Stress wie du ihn wohl gerade hast. Aber wir Kinderlosen denken vielleicht zu oft nur daran, was uns fehlt, beneiden die Mamas und Papas und bedenken zu wenig, dass die Kleinen eine auch total fertig machen können. Und dass unser Leben ohne Kinder den Vorteil hat, dass wir diesen (ungewollten Stress) eben nicht haben.
Wildblume,
du bist die nächste - und ich im Februar!
Da meine Mens nach dem Negativ-Versuch von Oktober wieder nicht kommen will, werde ich nun die Blutung auslösen, mit Hilfe von Utrogest, dass ich 10 Tage nehmen soll. Danach wäre ich um den 20.1 zur CC und Anfang Februar in Istanbul - zum letzten Versuch!