Och - Missi-Mausi scheint schon im Betti zu sein !! ... na ja - ich gönn´s Dir ja, aber Du bist doch erst um 11:00 aufgestanden !!
Danke schön für Deine vielen

- hi hi !! Wie fühlt sich heute Tag 11 an ????
Könntest Du mir bitte bitte noch mal die Medi´s nennen, die Du jetzt noch nach ET zusätzlich zu LeukoNorm gespritzt hast - bitte nur für mich noch mal - ich habe die Seite nicht gefunden.

... und wozu die waren !! ... für Progesteron und für ... ???
BOAH - ich bin so auf morgen gespannt, wie mein KiWu reagiert !!

Ich habe 3 DIN A4 Seiten handschriftlich für ihn vorbereitet !!

Der Ärmste darf sich freuen, denn sein pünktlicher Feierabend ist heute futsch !!!

Hexlein, das hört sich ja nach einem total genialem verliebten WE in HH beim Musical Titanic *schmelzdahin* an !! O.kay, dann kann ich ja bald mal das Katerle auf Video sehen !! Tröste Dich, ich bin ja selber kaum durch diese Medi-Geschichten durchgestiegen, ABER ...
... MÄDELS - jetzt habe ich den vollen Durchblick

!! Im LeukoNorm sind auf dem Beipackzettel doch Leukozyten deklariert und das ist i.o., das hatte mich verwirrt, weil Immunglobuline doch mit Lymphzyten ausgewiesen sind. ABER Lymphozyten sind zu 20 - 40 % in der Obergruppe Leukozyten enthalten, also wird das schon richtig für mich sein ==>> hi hi, denke ich zumindest mal !!
Das muß morgen was werden, ich hab ja solch dolle Hoffnung !! Der kann ja in alle Richtungen reagieren - hui - ist das spannend !! ... und noch so lange bis heute Abend !!

Susan, was ??? Du bist auch vom Fahrrad gefallen ??? Nina´s Freund doch auch - der hat jetzt ein Schlitz im Ohr und heißt Schlitzohr !!
Hoffentlich hast Du Dir nix weiter getan !! Ich denke wirklich allen Ernstes bei Dir, daß das an der SD liegt - leg Dich einfach öfter hin und ruhe Dich aus !! Der Termin beim SD-Doc. liegt bald nahe und dann gibt´s erst mal Medi´s zu futtern, wolln ´wa wetten ????

Ich

Dich !! Danke für Deine toi toi´s !!

Irenchen - Zuckerpüppchen; ja morgen ist es endlich soweit - ich muß das genießen, hey - endlich kann ich wieder nach einem Behandlungsplan fragen !!

Danke, meine Süße, daß Du hier die erste Seite auf Vordermann gebracht hast !!

... und Danke für Deine

für mich !!

Susi - Du bist unübertrefflich mit Deinen Smilie-Drück-Daumen

- woher nimmst Du die bloß immer alle, Du hast doch immer alle Hände voll zu tun !!

Danke Dir Schneckie !! Und ich dachte schon, daß Micha ein kleiner Schnarchie ist und Du Dich immer verkrümmelst !!

... aber, wenn Ihr beide da einschnuckelt, dann ist das ja wieder süß !!
Schlaft süß und träumt schön !!! Bussi von Biene