GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ihr seit sooooooooo lieb, danke meine Glückskäferchens. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin eben von der Aku heim gekommen und man staune es geht meinem Halswirbel schon besser (mmmm einbildung?) sie hat mir ein paar Nadelchens mehr gesetzt gemeint ich soll soweit ich es vertrag immer schön weiter wärmen und mich nicht so luftig anziehen und falls es bis Dienstag dann nicht besser ist sollte ich doch mal zum Orthopäden gehen. Naja erstmal abwarten.

So nun verzieh ich mich mit meiner Wärmflasche aufs Sofi und um 18 Uhr gehts wieder losi mit der Schnüffellei und Spritzerei. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Wo ich stecke? Im realen leben :P

Muss gleich zum zahnarzt, fange erst garkeine arbeit an, also heute abend laenger arbeiten *mecker* Und hoffen das die mir die op am zahnfleisch und am kieferknochen erst januar machen werden anstatt noch dieses jahr :help: :help: :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Curly: Alles Gute beim Zahnarzt!!! Laß Dich nicht quälen.

Broesel: Ich hoffe, es geht Dir weiterhin besser.
Weißt Du, was wir letztes Mal beim Spritzen falsch gemacht hatten. Also, beim Menogon hatte mein Mann mir die Mischnadel in den Bauch gehauen, drei Morgende hintereinander, bis ich bei der Apotheke nochmal gefragt habe, daß es da ja noch die Kleine gibt, die zum Spritzen eigentlich gedacht ist.
Mein Bauch war ganz blutig gespritzt und sauweh hatte das ja auch getan, irgendwie hatten wir das allem vom vorherigen Mal vergessen.
War mir damals zu peinlich zum Schreiben.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hanni das mit der Nadel wiederholst Du bitte nicht mehr :help: :help: :help: das muss wirklich sehr schmerzhaft gewesen sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles nach Wunsch läuft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Mir geht es soweit gut, habe einfach eine dauer Übelkeit und bin dauer müde. :wink: :help: :wink:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Curly wie war es beim Zahnarzt? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

dann geh mal lieber ins bett kyra........
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen!!!

@curly: wie war es beim zahnarzt??? überlebt??? :help:

@hanni: autsch!!! :o

@kyra: schlaf soviel es geht!!! ich habe auch nur geschlafen!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

Curly, wie geht´s deinem Mund, Zahnfleisch und Zähnen?

Broesel, geh bloß nicht zum Orthopäden, besser ist ein chiropraktiker. Orthopäden kennen eh nur Einrenken und die obligatorische Spritze!!!
Und, läufts besser mit der Spritzerei? Merkst du auch schon was?

Speedy, wie geht´s dir denn jetzt so? Ist dir immer noch so schlecht? Ich will auch, dass mir vor lauter ss Hormonen ganz schlecht ist *mecker* *mecker* *mecker*

Kyra, zählst du schon Schäfchen?

Ich bin jetzt eine Woche lang Strohwitwe :( Bin nicht gerne allein, schon gar nicht ohne meinen Schatz!

Euch allen, natürlich auch den Nichtgenannten, einen schööööönen Tag.
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuu :knuddel:

@yassi also ich waere manchmal gerne mal alleine, so machen und lassen was ich will ohne zu denken was ich abends koche und vorallem kein streit um die fernbediehnung vom fernseher :lol: :lol:

Zahnarzt besuch war extrem aua, naja eher danach, hatte schonmal jemand so eine reinigung wo sie unters zahnfleisch gehen, bis zu den wurzeln und wo es ohne betaeubung absolut nicht auszuhalten waere? In zwei wochen muss ich wieder hin dann kommt die rechte seite dran, also gestern nur links oben und unten *aua* Und dann wird besprochen wann die mir das zahnfleisch aufschneiden werden :help: Naja aber es beruhigt etwas zu wissen das man etwas gutes getan hat und zaehne sind ja eben auch schlecht zu ersetzen, es sein denn fake ones :lol:

Dicker :knuddel: an euch!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

also ich bin ab und an auch gerne alleine!!!

curly mal :knuddel: wegen zahnaua!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“