Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

manu
tschüssi und fahr vorsichtig :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo richmo
ich bin letzte Nacht auch erst gegen 3 Uhr eingeschlafen. Mir gingen so viele Gedanken im Kopf rum :cry: :roll: Aber das mit den Stimmen ist doch normal. Hey, du hast geschlafen da kann man das nicht sofort realisieren, was da gerade läuft :knuddel: und für Panik bin ich Spezialist :cry:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki danke das du das auch so siehst dachte echt schon bin angsthase obwohl seit dem das mit rafas papa war habe ich panik im dunkeln wenn ich alleine bin denn immer wieder habe ich die bilder vom papa vor augen. so was hatte ich noch nie gehabt aber ich denke das hatte mich wirklich alles zu sehr geschockt.

moki warum konntest du denn nicht einschlafen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
jetzt muss ich doch mal fragen :oops: Was war denn mit rafas Papa? :knuddel:
Ich war hier in dieser Wohnung noch nie nachts alleine, da habe ich auch Schiß vor wenn das mal passiert :oops:
Ich konnte irgendwie letzte Nacht nicht zur Ruhe kommen, habe leider keine Ahnung warum :?: das habe ich schonmal, echt ätzend *mecker* Und dafür hänge ich heute den ganzen Tag durch *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki na klar kannst du noch mal fragen ohne :oops: rafas papa hatte zuerst darmkrebs und bekam einen künstlichen ausgang alles woeit ok, 1 jahr später bei der nächsten kontrolle stellte man fest er hat erneut darmkrebs und hinzukam noch leberkrebs. weil er schon älter war und der krebs schon weiter fortgeschritten gab man ihm null chancen mehr er selber wußte es gar nicht das er erneurt krebs hatet der er sagte einmal zu seiner frau sie solle ihm versprechen wenn er etwas hat nicht zu sagen er würde das nicht wollen usw. so war es dann
auch. wir erfuhren erst letzte jahr im jan. davon weil man uns nichts zumuten wollte wegen rafas schul eund unserem kiwu. im jan wurde es dann aber gesagt da man nicht mehr wußte wie lange er noch zu leben hatte tage wochen monate. es war ganz schlimm jeden tag mit anzusehen wie es ihm schlechter ging. er blutete durch die poren und wir mußten sogar zum schluß hin einige male das blut abdrücken damit es aufhört er fragte immer wieder was er habe und die mutter und wir alle mußten lügen aber klar er war ja nicht blöd ab april mußte er dann zuhause auch sauerstoffflasche nehmen weil er kaum noch luft bekam. so ging es dann bis juni so schlimm er konnte nicht mehr reden laufen udn essen. die ärzte gaben ihm noch 2 tage und er kämpfte weitere 14 tage bis s-mutter ihm sagte er wird sterben er sei schwer krank. dann ging es immer schlimmer er bekam morphium aber es half nicht er versuchte zu schrein vor schmerzen aber noch nicht mal das konnte er die zunge war so in sich zusammengeroltl so was hatte ich noch nie gesehen der ganze mund verkrustet. will gar nicht mehr erzählen es war schlimm er starb auch nicht im krankenhaus sondern erstickte quallvoll zu hause im bett und es war im zimmer abgedunkelt da der sommer ja so heiß war, von da an habe ich panik die bilder kommen mir vor augen. es war schlimm er blieb auch noch wegen des feiertags eine nacht zuhause. rafa zog ihn ja mit dem bruder einen tag später an dann kamen die menschen mit dem sarg.
echt schlimm ich hoffeich habe dich jetzt nicht so sehr geschockt
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oh richmo :knuddel:
das ist ja sowas von grausam :cry: Solche Bilder kann man nie vergessen. Ich drück dich :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich sags dir moki war echt schlimm

warum habe ich denn wieder keine mitteilung erhalten. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gut hier angekommen.
Knapp 4 Stunden hab ich gebraucht!!!
kurz vor 2 war ich hier.
Pünktlich zum Formel1