Huhu!
Andy: Immer noch ganz viel
Chrischi: Skifahren, wie schön!! Wir haben uns dieses Jahr gegen einen Skiurlaub in den Osterferien entschieden, da mein Mann keinen Schnee mehr sehen möchte dieses Jahr. Ihr habt euch nach dem ganzen Mist auch einen richtig schönen Urlaub verdient!!
Naima: Übertreibe es aber bitte morgen nicht bei deinen Mädels!!Denke an deine beiden Krümel, die müssen einfach bei dir bleiben!!
Pumpi:Du schriebst gestern, dass euer Kirschlorbeer langsam wächst, wir haben zwei verschiedene Arten, einmal hinten im Garten am Zaun entlang, der hat nun auch kleine Blüten und der wächst wie der Teufel, die andere Art hat ein etwas saftigeres grün und rundere Blätter, den haben wir vorne entlang der Einfahrt und der wächst auch im Schneckentempo.
Sandra: Und, Schoner gekauft????
Kia: Nächste Woche wird Dagmar uns im Inlinen einweisen...
Heute habt ihr wieder sooo viel geschrieben, dass ich gar nichts mehr behalten habe...
Ich war heute nach 4 Wochen mal wieder Tennis spielen, war nett, mal nicht mehr so aus der Puste zu sein wie unter der Downregulierung!
Übrigens fahren wir nun auch nicht in die Toskana

Im Reisebüro sagte man uns, Anfang April wäre die Wetterlage dort unten einfach noch nicht so stabil, wir sollten lieber später fahren. Aber ich kann doch im Mai nicht fahren wegen der doofen Ferien

Also muss die Toskana warten bis ich im Erziehungsurlaub bin und wir nicht auf meine Ferien angewiesen sind!!
Nun haben wir uns entschieden in die Gegend um Schwerin zu fahren, weil dort unter anderem Freunde von uns leben, von dort machen wir dann einen kleinen Abstecher nach Rügen und forsten uns ansonsten mal dort oben durch die Gegend, dort kennen wir beide uns nämlich gar nicht aus. Fahren werden wir von Karfreitag bis den Freitag darauf, ich freue mich schon, hier mal wieder raus zu kommen und auch unsere Freunde wiederzusehen.
So, nun habe ich euch genug zugetextet!
Nadine