Hallole ihr Lieben!
Karin, wie geht es dir inzwischen

?
Cookie, toll von deiner Schwester, echt wahr. Wahrscheinlich ist sie auch wieder auf der Flucht vor dem neuen Hurrikan. Wo wohnt sie denn eigentlich?
Kleinkinder kriegen 20 Milchzähne hat man mir gesagt, dann seid ihr bald durch! Charlotte mach grad an Zahn 15 rum

Und sabbert und sabbert.......
Selma, ich finde es auch toll welche Bindung der kleine Mann zu dir hat! Der AS hat da vollkommen recht, es wird nicht das letzte Mal sein, dass er dich sooooo nah und dringend braucht. Und das ist ganz normal und gut so!
Heike, wie war U7? Was sagt Leah denn schon?
Charlotte kann Puppe sagen, oder hab ich das hier schon erzählt, weiss jetzt gar nicht mehr? Puppen sind ihr ein und alles!
Micky, du hast den Schorsch vollkommen richtig eingeschätzt

Die Kleine wird solange bei meiner Mutter sein. Deswegen fahr ich schon am Do. nach hause um sie dort einzugewöhnen. Aber wenn sie bei meiner Mutter ist bin ich sowieso abgeschrieben, das ist echt unglaublich. Manchmal muss ich aufpassen dass ich nicht eifersüchtig werde. Aber Sorgen muss ich mir keine machen und kann unbeschwert nach HH fliegen.
Arme Chixse, wirklich fies diese doofe Endo. Hoffentlich bringt die diese OP den gewünschten Erfolg
Elvira, hast du beim Doc jetzt angerufen? Wie geht es dir?
JuZi, noch fit? Bei der Uhrzeit aufstehen, Horror.
Viel Spaß bei der Einladung!
Wir haben heute übrigens unseren 5. Hochzeitstag. Und da der GG morgen Burtseltag hat kommt der Babysitter und wir 2 wollen mal wieder ganz alleine feiern gehn
Und Kuchen ist natürlich auch schon gebacken, diesmal Apfel. Ich kann jetzt schon soooooo viele verschieden Kuchen, wahnsinn

!
So allen ein schönes WoEnde und liebe Grüße!