die Pille muss ich nehmen um meine Eierstöcke ruhig zu stellen und meine DR ist mit Synarela
Schreibfaulheit hat hier doch jeden schon mal befallen
Schön, dass Du beim Gospel soviel Spaß hattest, wie hat es denn Eurem Nachwuchs gefallen
@ Bine,
Yvonne geht es schon besser, sie ist ja auch "froh" das ihr Vater nicht zu lange leiden musste, zumal die Chemo`s fast gar nicht angeschlagen haben
Wohnung ist fast fertig, jedoch will der Vermieter noch das die Türen gestrichen werden, aber das läßt sie machen.
Nebenwirkung der Pille mal da und mal weg, aber nur noch 4 Tage
Fein, dass es bei Emilia schon mal Entwarnung gibt und für Gianna weiterhin
@ Andrea,
ich war am Anfang auch enttäuscht, wenn wir nicht solange gucken konnten, aber bald wirst Du Deine beiden spüren und das fand ich noch viel schöner als den US
Und schon weiter geshoppt
@ all,
waren heute ja in Minden und da meine Mutter unverhofft arbeiten musste, haben wir Patricia mitgenommen. Ich denke mal, sie hat sich nicht zu sehr gelangweilt, gab ja genug zum gucken
Pablo war mit ihr ja drin beim US und eigentlich ist es ja auch nichts schlimmes, zumal alles so war, wie es sollte, aber scheinbar gefiel Pat der Anblick nicht denn sie schrei, wie am Spieß
Dann haben wir "nur" 235Euro für alle benötigten Medis in der Apotheke lassen müssen und ab Morgen früh bin ich wieder unter den Schnüfflern