Sini: na das ist ja ein Kuddelmuddel auf Arbeit bei dir.. mal sehen, wie es wird. Tja schade mit der Sauna - man sollte sich echt nicht zuviel Hoffnung machen, dann wird man auch nicht so enttäuscht. Stimmt schon. Ich halt die Daumen,dass es noch was wird mit einem guten Job...
Claudi: wenn ich dein Programm les, wird mir ganz

-ich glaub dir gern, dass du froh bist, wenn es vorbei ist. Aber dann habt ihr es sooooooooooooo schön !!
Susi: was macht die Erkältung?? Herpes - super - immer gern genommen. Ich hab den immer gleich 14 Tage....
Jau Alma hat sich mal benommen - hat zwar zwischendrin immer noch seine Phasen - aber ich lass mir nix mehr gefallen. Er kriegt das von mir immer gleich zu hören. Gefällt ihm zwar nicht, weil er lieber seine Ruhe hätte, aber mir egal. Ich lass mir nix mehr bieten. Soll er sich benehmen, dann hat er auch seine Ruhe
Meiner Freundin gehts übrigens schon wieder ganz gut. Nur gelaufen sind wir noch nicht. vielleicht morgen wieder - das fehlt uns beiden!
Crissie hat noch nix erzählt von Italien. Er kam heim und war wie früher - unser Crissie halt wie wir ihn VOR CHARLOTTE kannten. Lustig, wohlgelaunt, gut drauf.... im Auto rief sie schon an. Er sagte, er sei grad auf dem Heimweg und er wolle dann erstmal mit uns Fotos gucken und erzählen, er riefe nicht mehr an, sie sähen sich ja morgens um halb 8. Ich dachte, ich hör nicht richtig. MEIN ALTER CRISSIE _ WIEDER DA! JUBILA.... ja und dann hat sie losgelegt: sie sei die ganze Woche krank gewesen, es ginge ihr sooooooooo schlecht und sie muss UNBEDINGT mit ihm reden und er muss sie anrufen, sobald er daheim ist und er war doch nun sooooo lange nicht da und laberblalaberblajammerschwätz.... und kaum war er zu Hause, hat er kurz den Koffer aufgemacht, die Geschenke gezeigt und gesagt, dass er KURZ bei ihr anruft. Weck war er. Dann hat er bis 23.00 mit ihr telefoniert und schon nach den ersten Sätzen hörte ich deutlich an seiner Stimme - ich hör ja nicht WAS er sagt, aber WIE... - dass er wieder in den alten Trott verfallen war. Missgelaunt, problemhaft... eben so wie immer, wenn er mit Charlotte ist. Wir haben dann hier bis 23.00 gesessen und gewartet, dass der gnädige Herr auch mal Zeit für UNS hat und uns was erzälhlt. Fehlanzeige. Um 23.00 bin ich dann zu ihm rein, hab ihm den Hörer weggenommen, weil es ja Zeit fürs Bett war und gesagt, er solle sich mal überlegen, wie das kommt: 2 Sätze von ihr und er ist wie umgewandelt - und zwar SEHR zu seinem NACHTEIL. Ob er sich wirklich von ihr SO an die Kette legen lassen will. Und wir hätten jetzt stundenlang mit dem zubettgehen gewartet, weil er uns versprochen hatte, sich zu uns zu setzen. Jetzt bräuchte er nicht mehr runterkommen, wir gingen jetzt ins Bett. Punkt. Ich war SOOOOOOOOOOOOO GELADEN: echt - ich hab mittlerweile einen Riesenhals auf die. Die schadet ihm, wo sie kann. Das ist nicht mehr der nette Junge von früher. Der läuft an ihrem Gängelband und das tut ihm eindeutig NICHT gut. Ich hoffe echt, er kriegt das bald mit und macht dem ein Ende. Ich hab nix gegen nette Freundinnen. Ich bin mit den Mädels immer super ausgekommen - wisst ihr ja. Aber die ist nix für ihn. Sie tut ihm nicht gut und da kann ich ganz schlecht bei zusehen....ich hoffe, es nimmt ein Ende und er wird wieder er selber. Zeit wirds. So dann hoffe ich mal, dass er HEUT mal Zeit hat, ein wenig zu erzählen....
Wobei er mir ein tolles Geschenk mitgebracht hat: er hat in Venedig einen tollen Kettenanhänger aus Muranoglas mitgebracht. Wirklich ein schönes geschmackvolles Teil. Mein Sohn halt
So genug geschimpft - was sollen der die Ohren klingeln ;_)))
Knuddler
ISCH