wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
guten mooooorgenn
ZURÜCK - UND SCHON schon bei der arbeit
sind samstag abend gg 23 h daheim gewesen.. war sehr schön.. aber auch anstrengend (hatte freitag mal einen heftigen migräne anfall).. wetter hätte auch besser sein können - aber egal.. sturm hat auch seine reize
muss jetzt hier schnell einiges aufarbeiten und um 12 h hab ich dann termin in HD.. mal sehen was die sagen... weiß gar nicht mehr wie das ist bei kryotransfer... glaube nämlich,d ass ich schon letzten freitag meinen eisprung hatte .. hatte so ein starkes ziehen.. mal gucken..
habe jetzt gar n icht nachgelesen.. hoffe, ihr seid alle gesund und munter
SCHMATZ
ZURÜCK - UND SCHON schon bei der arbeit
sind samstag abend gg 23 h daheim gewesen.. war sehr schön.. aber auch anstrengend (hatte freitag mal einen heftigen migräne anfall).. wetter hätte auch besser sein können - aber egal.. sturm hat auch seine reize
muss jetzt hier schnell einiges aufarbeiten und um 12 h hab ich dann termin in HD.. mal sehen was die sagen... weiß gar nicht mehr wie das ist bei kryotransfer... glaube nämlich,d ass ich schon letzten freitag meinen eisprung hatte .. hatte so ein starkes ziehen.. mal gucken..
habe jetzt gar n icht nachgelesen.. hoffe, ihr seid alle gesund und munter
SCHMATZ
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
guten morgen alle zusammen,
moki dann hoffe ich und bete auch das wir einen guten start in die woche haben.
nana oh man bin gespannt was der doc sagt machst du kryos auf natürlichen zyklus sorry habe ich irgendwie vergessen.
xandra wie geht es dir?
manu schön das du gut angekommen bist bin auf deinen bericht bzgl. marius tollen neuen wörter gespannt.
weiß denn nun jemand etwas von tilly?
moki dann hoffe ich und bete auch das wir einen guten start in die woche haben.
nana oh man bin gespannt was der doc sagt machst du kryos auf natürlichen zyklus sorry habe ich irgendwie vergessen.
xandra wie geht es dir?
manu schön das du gut angekommen bist bin auf deinen bericht bzgl. marius tollen neuen wörter gespannt.
weiß denn nun jemand etwas von tilly?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo,
ich sag mal leise piep
@all
Dankeschön das ihr so an mich gedacht habt
Ihr seit so lieb
Moki
Ich wünsche Dir auch ein schöne Woche
richmo
Mir geht es jeden Tag etwas besser aber so ganz toll ist es noch nicht,aber wenigstens habe ich keine Halsschmerzen mehr.Und hat Rafa ein gutes Gefühl wegen der Prüfung?
Manu
Na hast Du Deinen Scheisser wieder der hat sich bestimmt ganz doll gefreut Dich wieder zu sehen
nana
Schön das Du wieder da bist
Migräne das ist bestimmt auch richtig heftig ,oder
Dani
Wie geht es Dir?Ich finde ihr habt eine gute Entscheidung getroffen

ich sag mal leise piep
@all
Moki
Ich wünsche Dir auch ein schöne Woche
richmo
Mir geht es jeden Tag etwas besser aber so ganz toll ist es noch nicht,aber wenigstens habe ich keine Halsschmerzen mehr.Und hat Rafa ein gutes Gefühl wegen der Prüfung?
Manu
Na hast Du Deinen Scheisser wieder der hat sich bestimmt ganz doll gefreut Dich wieder zu sehen
nana
Schön das Du wieder da bist
Dani
Wie geht es Dir?Ich finde ihr habt eine gute Entscheidung getroffen
Xandra