Hallo ihr Lieben!!!
Rumbi 
, wenn ich mal Lust habe zu lachen, schalte ich DSDS ein, manche machen sich da voll zum Obst und merken es gar nicht und sicnd so von sich eingebildet, das man nur schreien kann

. Ich würde mich da nicht zum OBst machen, wenn ich weis ich kann nicht singen.
Hatana 
, ja aber du kannst dir doch die Klinik aussuchen,auch wenn du nicht in der AOK bist, schaue doch einfach mal bei
www.muettergenesungswerk.de und da kannst auf die AWO klicken und dann kannst du dir nach deiner Indikation eine Klinik aussuchen und bei den Kliniken steht dann auch der Werdegang für die Kur beschrieben.
Tobi ißt nun lieber Gemüse und Kartoffeln oder Nudel mit Tomatensoße und das Fleisch pulht er raus,ich muß das immer ganz klein schneiden, sdamit er es nicht so mitbekommt

. ImMoment ist er ganz schlecht. Mittgag ist das noch das Beste und da ist es schon nicht viel.Abends ist er fast gar nichts, malne hlabe Scheiblette Käse oder 2 Bissen von der Schnitte und gestern habe ichs mit warm essen versucht, hat er aber trotzdem nicht gegessen.Ich gebe ihn dann hatlt noch ne Flasche Kindermilch.Das er überhaupt was im Bauch hat und schlafen kann.
Brit 
nein es liegt nur ein ganz wenig Schnee und auch erts seit heut nacht, zum rodeln reicht es nicht. Ich bin auch nicht böse drum, da braaauch ich nicht den halben Tag schneeschüppen, denn es bleibt ja alles an mir hängen, Männe auf arbeit und Schwimu, denkt sich das kann die doch ruhig machen, komme mir manchmal vor wie Aschenbuttel

.Ob ich mal zeit auch für mich haben möchte, intersseirt die nicht. Bin froh, wenn das mit der Kur klappt, da kann sie ihren Mist mal wieder alleine machen

.
Petel 
ja ich hoffe auch das es klappt, ich bin KUrfreif

.
Alma 
na das hört sich aber auch nach kurreif an, wie wärs?
Alle andern

!