Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen Ihr lieben,

falls Ihr schon auf seit. Anni, Atonne könnt Ihr Nachts öfter nicht schlafen, oder was treibt Euch zu nachtschlafener Zeit an den PC? Ich falle immer gegen halb zehn ins Koma und werde mühsam um sechs wach wenn der Wecker klingelt.

Chrissi, konntest Du wenigstens schlafen oder haben Deine beiden die Impfungen nicht so gut weggesteckt?

Wauzi, danke für die Info, ich hab irgenwie nicht mitgekriegt, dass das mit dem Anschwellen der ES erst nach dem Auslösen kommt. Ich wünsche Dir alles gute für Freitag und drücke ganz fest die Daumen. Und ja, wir sind bei der BBN. Dr. Noss hat gesagt ich soll am 20. Zyklustag mit dem Nasenspray anfangen. Ich weiß nicht, ob ich auch dann den 20. Tag nehmen soll wenn mein Zyklus jetzt plötzlich nicht mehr 28 sondern nur noch 24 Tage lang ist. Mal sehen wie lange er jetzt diesen Monat ist. Vielleicht kam meine Regel deshalb schneller damit ich schneller mit der Behandlung anfangen kann. Es wäre ja jetzt der 1. statt der 5. Oktober. :wink:
Wie oft gehst Du reiten? Was machst Du nach dem Transfer? Erst mal Pause?

Maela, so eine Nachtschicht stell ich mir ja richtig fad vor. Ich fühle mich hier schon total einsam weil so viele Leute im Urlaub sind. Ich habe mein Büro am Ende des Ganges und die naheliegenden 10 Zimmer sind leer. Ich hab gelesen, dass Nachtschicht für den Zyklus nicht so toll ist. Kannst Du für den Zeitrahmen der Behandlung wenn nötig die Nachtschichten ausfallen lassen?

Viele liebe Grüße an alle und einen recht schönen Mittwoch
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Auch von mir ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde!

*dd* *dd* für annis Einnistung, wauzis TF am Freitag, kikis Fein-US - und atonne, was macht denn nun die Mens??

albertoooo - wo bist du? Doch zusammengebrochen?

Wir sind gestern abend noch ein bißchen Motorrad gefahren und bei mir hakte schon seit vorgestern die Schaltung (aus´m Leerlauf ging sie nur ganz schwer raus) und gestern ging´s dann plötzlich gar nicht mehr :o
Da hab ich mit dem Hasen das Moped getauscht und er ist die Suzi nach Haus gefahren und hat noch versucht zu schalten - Gangschaltung ab :o :o :o

Och nö *mecker* ich wollte noch zum singen, mußte nun die Yamaha nehmen (die man leider antreten muss :-? ) und mein GöGa und Schwiepa haben sich derweil um die Reparatur gekümmert.
Und was soll ich euch sagen?! Wieder heile!!! (Naja, mit nem Maschinenbauer und nem Elektrotechniker soll das wohl was werden :lol: )
Und nach ewigem treten hab ich auch die Yamaha anbekommen (puh ...) und war pünktlich beim singen - und der Abend war also ganz ereignisreich aber eben auch erfolgreich.

(Wenn ich Euch mit den Motorradgeschichten nerve, sagt mir bitte Bescheid - ich werd schon ein Forum finden, wo sie´s hören wollen *ätsch* :lol: )

Schönen Mittwoch Euch allen!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also Lars hat von ca 22 Uhr bis heute 8.30 Geschlafen ich habe schon immer geschaut ob noch alles Ok ist mit ihm.
Nils dagegen hat gestern Abend Stunden lang geschien. Haben ihn dann in unserem bett schlafen lassen.
Und nach dem er dann eingeschlafen ist kam er jede Stunde und wollte trinken bei Mama.
Heute kommt Schwiema und hilft mir.gehen gleich einkaufen.
BildBild
Bild
]
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Guten Morgen,

bin noch da.
@Lola: erzähle ruhig weiter Motorradgeschichten, zumindest ich mag sie - fahre auch selbst Motorrad!
@Engelchen: hm, ich wußte gar nicht, daß sich Nachtschichten auf den Zyklus auswirken, ich kümmere mich ehrlich gesagt erst drei Wochen um meinen Zyklus, messe seitdem Temperatur und hab noch nicht mal Ahnung, ob er regelmäßig ist und wie lange er ist........aber keine Sorge wegen der Nachtschicht, ich wechsel in 4 Wochen, dann is Schluß damit.

Wünsche Euch einen schönen Tag und mir eine gute Nacht

Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen schönen guten Morgen alle zusammen,

so, die Sonne lacht mal wieder vom Himmel, mir geht's gut der Tag kann kommen :lol:

Maela: na das stell ich mir auch nicht wirklich spannend vor die ganze Nacht auf einen Monitor zu starren :o *gähn* da bist du aber ziemlich belesen, oder?? :wink:

Engelchen: also die Zeit ist abends noch normal...da ich nicht um 6 Uhr aufstehen muss schaff ich es auch bis 23 Uhr auf zu bleiben...vorher bin ich auch nicht wirklich müde...also meistens jedenfalls nicht :wink:

Suse: na da haste dich ja gerade so nochmal rausgeredet :wink: aber du bist doch auch noch nicht alt... :knuddel:

Lola: nee ist schon Ok mit den Moped-Storys...wirklich *gähn*... :lol: aber ich stell mir das nicht lustig vor wenn plötzlich die Gangschaltung den Geist aufgibt...wie ist denn dein Hase mit der Suzi dann nach Hause gekommen??

Chrissi: na das hat ja dann doch wenigstens mit einem von den beiden super geklappt :jaja: dann wünsch ich dir einen schönen Tag mit deiner SchwieMa!!

Atonne: na jetzt ausgeschlafen??

wünsch euch allen einen schönen Tag :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

noch 'ne Rockerbraut :wink: was fährst du denn Maela? Bild
Und schlaf schön Bild

LG Anja
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

aaaaaaaaaaaaaaangekommen!!!!!! Ui ui es war die Hölle!! aber ist schon eine geile Erfahrung an seine Grenzen zu stoßen..

Bin momentan voll im Stress, da ich jetzt wohl noch nebenbei ein anderes Studium machen werde.... müsste dann jeden Donnerstag nach der Arbeit und die Samstage nach Münster juckeln.

Wauzis: halt die Ohren steif für Freitag

Anni: die haben sich bestimmt eingenistet!!!!

Lola: fahr ja vorsichtig!!!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Anni,

ich bin immer noch hier - aber echt nicht mehr lange.
Ich fahre eine kleine "Frauenmaschine", BMW 650 SC, Scarver, die Straßenversion. Läßt sich sehr leicht lenken, fahren und beherrschen - also, ich komme gut zurecht, bin auch noch nicht so erfahren, hab den Schein erst seit 2 Jahren.....

Gruß

Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Keine Sorge alberto, ich glaub Motorrad fahren ist für mich wesentlich ungefährlicher als Marathon laufen!!! :D

Ja, maela, ich hab den Schein auch erst seit nem Jahr - hab aber jetzt gesehen, dass ich schon kanpp 6000 Kilometer gefahren bin!

Der Hase hat etwas brutaler geschaltet als ich und es bis in den dritten Gang geschafft, dann ist die Schaltung abgebrochen und er musste halt die ganz Zeit im dritten Gang weiterfahren. Ich war auch froh, dass er das gemacht hat - aber ahbt ihr ne Ahnung wie lange ich mit seiner Yamaha nicht gefahren bin??? Uiui, wat´n Unterschied, das ist nicht mal´n Chopper, dass heißt ich suche immer ganz lange nach den doofen Fußrasten :oops: .
Aber wie gesagt: Geschafft!!!

alberto, was´n für´n Studium? Noch´n anderer Job?? Hä?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Alberto !!!!!!!!!!! :verneig: mich vor deinem Durchhaltevermögen und danke für den Optimismus :wink:
Aber du kannst von Stress nicht genug bekommen was? Wat willste denn jetzt noch studieren??

Maela: ich hoffe du bist mittlerweile im Bett!? Ich steh nicht so auf BMW :oops: aber jeder wie er mag, gell? :wink:

Lola: Immerhin ist nix schlimmes passiert :knuddel: und die Suzi ist ja auch schon wieder heil...aber 6000 km in einem Jahr sind nicht ohne Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“