falls Ihr schon auf seit. Anni, Atonne könnt Ihr Nachts öfter nicht schlafen, oder was treibt Euch zu nachtschlafener Zeit an den PC? Ich falle immer gegen halb zehn ins Koma und werde mühsam um sechs wach wenn der Wecker klingelt.
Chrissi, konntest Du wenigstens schlafen oder haben Deine beiden die Impfungen nicht so gut weggesteckt?
Wauzi, danke für die Info, ich hab irgenwie nicht mitgekriegt, dass das mit dem Anschwellen der ES erst nach dem Auslösen kommt. Ich wünsche Dir alles gute für Freitag und drücke ganz fest die Daumen. Und ja, wir sind bei der BBN. Dr. Noss hat gesagt ich soll am 20. Zyklustag mit dem Nasenspray anfangen. Ich weiß nicht, ob ich auch dann den 20. Tag nehmen soll wenn mein Zyklus jetzt plötzlich nicht mehr 28 sondern nur noch 24 Tage lang ist. Mal sehen wie lange er jetzt diesen Monat ist. Vielleicht kam meine Regel deshalb schneller damit ich schneller mit der Behandlung anfangen kann. Es wäre ja jetzt der 1. statt der 5. Oktober.
Wie oft gehst Du reiten? Was machst Du nach dem Transfer? Erst mal Pause?
Maela, so eine Nachtschicht stell ich mir ja richtig fad vor. Ich fühle mich hier schon total einsam weil so viele Leute im Urlaub sind. Ich habe mein Büro am Ende des Ganges und die naheliegenden 10 Zimmer sind leer. Ich hab gelesen, dass Nachtschicht für den Zyklus nicht so toll ist. Kannst Du für den Zeitrahmen der Behandlung wenn nötig die Nachtschichten ausfallen lassen?
Viele liebe Grüße an alle und einen recht schönen Mittwoch