Jetzt warte ich auf die Holzlieferung! War eben im Garten und habe ein ganzes Pfund Himbeeren geerntet!!! Das geht den ganzen Herbst schon so... Im Sommer so gut wie nix und jetzt ohne Ende
Habe eure Postings nur kurz überflogen...
Zimmy...
Mandy, PN ist raus
Kerstin..was für ein wunderschöner Bauch! Ende November schon??? Dann muß ich ja unbedingt zum Treffen kommen!!! Ist Dir das dann nicht zu viel??? du weißt sicher, daß wir alle mit anfassen und Du nichts tun brauchst
Andrea...ein Essen war gestern nicht mehr drin, weil die Zeit zu knapp war. Naja, und 2x im Monat essen gehen (letzte Woche Mittwoch, mein Burzeltag)...das reichte uns. Leider hat unser Goldesel momentan eine chronische Verstopfung
Klarabin...ist der süüüß, dein Kleiner!!! Meinst Du nicht, daß er da noch hineinwächst? Kannst Du den Anzug sonst nicht gegen einen kleineren umtauschen?
Robby...Mensch, die 12.Woche schon!!! Was willst du noch mehr??? Das geht alles klar bei Dir!!! 100%ig!!!
Wärsogern...
Hast Du eigentlich schon Deine Mens wieder? Ich warte ja immernoch und hoffe, daß sie noch diesen Monat eintrudelt.
Manu...
Nemo...
Sille...
Susi...