Hallo ihr Lieben!!!
Nur mal kurz melden wir sind kaput. waren heut zum Faschingsumzug im Nachbarort und es war schön, aber auch lange und

. Tobi ist ganz kaput ins Bett gefallen und schlaät schon, man staune

. Aber leider kann ich nun keine Bilder einstellen, Papa neuer Digitalkamera hat gesponnen,bzw. die Speicherkarte ist fehlerhaft, und nun sind die ganzen schönen Bilder weg

, einpaar habe ich noch auf den richtigen Fotoapperat, aber das dauert bis er voll ist. Aber die Umzugsbilder sind trotzdem nicht zu ersetzen.
Morgen gehe ich mit TObi zum Kinderfasching, ich nehme die kleine Speicherkarte mit, die funktioniert wenigstens, aber es gehen bloß 10 Bilder daruf, für den Einblick wird reichen.
Alma

die Kleine Prinzessin ist schon so groß wieder?

Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen. Und sie ist wirklich ein schmuckes Kind

.
Petel

ich hab Tobi heut auch eher aus dem Mittagsschlaf geholt, damit zum Umzug gehen können und morgen stecke ich ihn eher rein, damit er eher aufstehen kann.
Er sit ganz verrückt auf die KInder, das wird eine volle Woche für ihn. Mittwoch sind wir in der Kappegruppe zum Fasching und am WE zum KIndergeburtstag.
Hatana

einen schönen Tausendfüßler hat sie da gemalt, ist doch super!
So nun werd ich mal noch ein paar Reihen von meinem Schal stricken und dann gehts zu Bett

. Tschüß und