Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch - Keki !!!
Bin ja mal gespannt wann Du uns ein bisschen erzählst.Hoffentlich war der Tag so wie Du ihn Dir vorgestellt hast

.Hat das denn geklappt daß keiner was mitgekriegt hat??Du hast doch bestimmt in Deinem Freundeskreis auch solche Spürnasen wie wir es sind, oder???
Kermit,schönen Arbeitstag heute.Na heut Mittag wirst Du sicher laufen können

- es scheint ja die Sonne - bei Euch auch?
Oje, ich glaub mir sind heut Nacht 2 Orangenbäumchen erfroren......

- ich hab gestern noch dran gedacht daß Frost gemeldet ist und hab vergessen sie reinzuholen...............Vielleict kann ich ja doch noch was retten.
Knurpsel, viel Spaß beim Kochen !!Was gibts(gabs) denn?
Wann hast Du Deinen nächsten Termin beim Doc?
Finds gar nicht schlecht daß Du davon ausgehst daß es eh nix wird,

.............
Du hast echjt den Nagel auf den Kopf getroffen, hab wirklich so´n bisschen Angstz daß das Leben mit Kind nicht einfach so weiter geht.....................manchmal denk ich es gibt dann einen Riesen-Schlag und alles ist anders als vorher....., gell das ist nicht so?

?
Nee, im Ernst , ich bin halt schon immer gewohnt das zu tun was mir gerade im Kopf rumgeht, halt auch vieles spontan zu machen, abends lang irgendwo sitzen und erzählen,wenn ich Lust hab setz ich mich in mein Auto und fahr einfach irgendwo hin.Und das wird natürlich anders werden - aber eigentlich geh ich auch davon aus daß ich mich dann sehr gerne einschränke............
Und ich hab ein sehr gutes Gefühl daß mein Sohnemann ein ganz lieber wird.Er ist jetzt schon sooooo genügsam-da wird das nach der Geburt nicht anders sein

.
Obelix, such Du nur Frauen für Deine Sohnemänner aus ............die werden Dir schon noch früh genug zeigen wo´s langgeht
Regy, was gibts bei Dir Neues???
Keine Angst Leute, ich mach nicht zuviel ,ich kriegs auch wunderbar hin mich hinzulegen wenn mir was zu viel wird

.
So,
bis später,
einen schönen Tag Euch allen,Sabine