Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach ja: Grillfleisch und Würstchen könnten wir in der METRO besorgen (günstig und super gut!!!).....
das hört sich doch gut an :dance:
Und Getränke, meiner trinkt auch am liebsten Bier, aber da er fahren muss ist das für ihn gestrichen :roll: Ich denke mal die meisten werden Antialk trinken, wegen der Fahrerei 8) Nur ein Vorschlag, wie wäre es wenn jeder mitbringt was er trinken möchte, oder ist das doof? :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:@ moki

hört sich ja heftig an mit den Beinen... *dd* *dd* *dd* das es bald besser wird :knuddel:
Danke Süße :knuddel:
ich kann es euch am 5. ja mal zeigen *grummel* weil, wenn nämlcih schönes Wetter ist ziehe ic trotzdem eine kurze Hose an BASTA! *mecker*
Ja und überhaupt.... Frau Dr. S. möchte sich das auf jeden Fall mal ansehen :o
ok dannkriegt Frau Dr. Ratzfatz ein Bein vor und ein Bein nach der OP zu sehen. Wobei natürlich die Frage bleibt welches besser aussieht :cry: *mecker* :evil: :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bin weg. Sograde kommen meine Schwestern mit ihren Kids , wir eollen heute die Bier Zeitung für meine Mom fertig machen :wink:

Tschüssi :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach ja: Grillfleisch und Würstchen könnten wir in der METRO besorgen (günstig und super gut!!!).....
Und Getränke, meiner trinkt auch am liebsten Bier, aber da er fahren muss ist das für ihn gestrichen :roll: Ich denke mal die meisten werden Antialk trinken, wegen der Fahrerei 8) Nur ein Vorschlag, wie wäre es wenn jeder mitbringt was er trinken möchte, oder ist das doof? :oops:
Ist mir egal (wirklich!!!) selber mitbringen ist auch ok.... und wenn Deiner doch noch Lust auf Bier bekommt, teilt Sven sicherlich brüderlich und Ihr bleibt hier ;-) BASTA!! *g* *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: Danke Süße :knuddel:
ich kann es euch am 5. ja mal zeigen *grummel* weil, wenn nämlcih schönes Wetter ist ziehe ic trotzdem eine kurze Hose an BASTA! *mecker*
Ja und überhaupt.... Frau Dr. S. möchte sich das auf jeden Fall mal ansehen :o
ok dannkriegt Frau Dr. Ratzfatz ein Bein vor und ein Bein nach der OP zu sehen. Wobei natürlich die Frage bleibt welches besser aussieht :cry: *mecker* :evil: :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

huhuuuu.

gute idee.. wenn jemand was special will, bringt ers mit.. und jeder ne flasche wasser... :wink: .. und für die steaks einen unkostenbeitrag von 3,4,5 euro ?? (was kostet denn ein steak ??)

so: sieht gut aus. heute ist anscheinend eisprung, endo: 8,4 mm. gleich in ulm angerufen. wenn ich noch habe, soll ich heute pregnesin spritzen, wenn nicht auch gut... soll dann am mittwoch mittag so um 13 h nochmal anrufen, ob die kleinen überlebt haben...

also abwarten und tee trinken ( nnööö , dass mach ich nicht mehr - schränke nur meinen alkohol und koffein konsum ein. hihih)

bei uns scheint die sonne YIPPPPIEEHHH :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ha.
193.33 km
Fahrtzeit: 2:20 h:min

habs gerade mal im adac ausgerechnet...

so weit sind wir weg
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bei uns sind es 155 kilometer fahrtzeit 2.10 stunden.

wie machen wir das denn nun sollen wir dir geld überweisen für fleisch und getränke? dann müßtest du nicht vorschiessen?

mein schatz trinkt gerne pils und da ich dann sicher zurück fahre freut er sich schon.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Ist mir egal (wirklich!!!) selber mitbringen ist auch ok.... und wenn Deiner doch noch Lust auf Bier bekommt, teilt Sven sicherlich brüderlich und Ihr bleibt hier ;-) BASTA!! *g* *g*

*lach* oder so :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:huhuuuu.

gute idee.. wenn jemand was special will, bringt ers mit.. und jeder ne flasche wasser... :wink: .. und für die steaks einen unkostenbeitrag von 3,4,5 euro ?? (was kostet denn ein steak ??)

so: sieht gut aus. heute ist anscheinend eisprung, endo: 8,4 mm. gleich in ulm angerufen. wenn ich noch habe, soll ich heute pregnesin spritzen, wenn nicht auch gut... soll dann am mittwoch mittag so um 13 h nochmal anrufen, ob die kleinen überlebt haben...

also abwarten und tee trinken ( nnööö , dass mach ich nicht mehr - schränke nur meinen alkohol und koffein konsum ein. hihih)

bei uns scheint die sonne YIPPPPIEEHHH :dance: :dance: :dance:
menno ich hätte hier noch Pregnesin, aber wie kriege ich das zu dir??? *mecker* :cry:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die kleinen es schaffen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“