Anja, ja heute etwas früher...nachher komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu und ich wollte Euch doch nicht vernachlässigen. Tja, Praktikum ist nächste Woche Mittwoch zu Ende

Hat wirklich viel Spaß gemacht, Donnerstag früh geht es dann gleich weiter in die Kinderklinik. Da habe ich sicher nicht so moderate Arbeitszeiten und ich fürchte ich werde Euch nicht jeden Tag besuchen können.
Wauzis, jaaaaaaaaaaaaaa die Äpfle sind schon reif und so zahlreich, dass wir sie kaum verarbeitet bekommen (aus Zeitmangel). Wir haben uns extra einen Entsafter gekauft- mit nur ca. 70 Umdrehungen pro Min. damit die Zellstrukturen und damit die ganzen Vitamine der Früchte nicht verändert werden. So machen wir nun alle 2 Tage Apfelsaft (naturtrüb, pur ohne Zucker und Konservierungsmittel, eben reiner apfel)
Atonne, viel Spass beim Shoppen und viel Erfolg für die Vorstellungsgespräche!!!!!!!!!!!!! Die Mens ist aber stur diesen Monat, nicht wahr

?
habe gerade in den Briefkasten geschaut...haben Post aus HH bekommen. Der histologische Bericht ist gekommen. Wollte Euch mal fragen, ob es bei Euch ähnlich formuliert wurde:
Kommentare/Prognose/Empfehlung:
Links weitgehend regelhafte spermatogenetische Aktivität.Desorganisation des Keimepithels (Score 9).
Rechts dominierend Hodenkanälchen, die jenen der kontralateralen Seite gleichen. Fokaler Nachweis atrophierter Tubuli (Score 9, 2, 1).
Beidseits kein Hinweis auf Malignität
.....in allen analysierten Gewebsanteilen relativ viele testikuläre Spermatozoen identifizieren (>10/GF bei 400-facher Vergrößerung)
...Keine Vorbehalte gegen eine definitiven Kryo-TESE-/ICSI-Versuch.
Kann mir einer verraten, wieviele Spermatozoen pro Gesichtsfeld bei euch gefunden wurden? Würde mich schon mal sehr interessieren. Ich denke der Befund hört sich ganz gut an und stimmt mich eigentlich positiv, hätte aber doch gerne noch einen kleinen Austausch diesbezüglich. Vielleicht hat jemánd Zeit mir etwas dazu zu schreiben

?
Schönen nachmittag noch!!!!!!!!!!!!!!