Hallo Zusammen,
manche von euch kennen mich schon, ich habe in letzter Zeit ab und zu hier gepostet, um euch über Hasebärin zu informieren. Mit anderen habe ich auch privat Kontakt und tausche mich mit ihnen per Telefon oder PN aus.
Gerne würde ich bei euch mitschreiben, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich habe zwar nicht ganz so viel Zeit wie einige hier, und werde nicht mehrfach täglich hier schreiben können, doch würde ich mich freuen, wenn ich mich beteiligen könnte.
Ich möchte mich für diejenigen kurz vorstellen, die meine Geschichte noch nicht kennen.
Ich bin 32 mein Mann 36 Jahre alt. Wir kommen aus Köln, sind vor 5 Jahren nach AC gezogen, haben in Belgien gebaut und sind vor 2 Monaten im neuen Haus eingezogen.
Nach 1 Jahr vergeblichen Probieren kam die Diagnose, schlechtes SG, nur ICSI möglich. Vorher 2 IUI. Es folgte 1 ICSI 2 Kryos neg. im klkinikum AC. Dann folgte ein Wechsel in die Ittertalklinik. Dort DR mit Folge einer 7 cm großen Zyste. Ich wechselte nach Bonn zu Prof van der Ven. Dort 1. ICSI positiv, Eileiterschwangerschaft mit OP, dramtischer Verlauf. Danach 1 Kryo negativ, nächste ICSI negativ und folgender Kryo positiv.
Ich lag genau wie Hasebärin 2 Wochen im KH mit Sturzblutungen und hatte Glück. Das Baby hielt. Die folgenden Wochen mußte ich bis zur 12. SSW zu hause liegen. Ab der 31. SSW bekam ich vorzeitige Wehen und lag die folgenden 9 1/2 Wochen im KH am Wehentropf. Am 02.11.04 bekamen wir unsere kleine Malou.
Leider war sie die ersten 3 Monate wegen Blockaden in den Schädelplatten ein Schreikind und sehr anstrengend. Jetzt ist sie 6 Monate alt und strahlt den ganzen Tag, ist sehr aktiv und einfach nur süß!!!!!!
Ich habe eine ganze Reihe Fotos in meinem Album, wer Interesse hat...
Hasebärin, Jonah, Kia, es war wieder sehr schön mit euch!!!!!!!!!!
Kia, alles Gute für deinen morgigen Termin!!!

Ich hoffe, man kann dir schnell helfen! Sag mal, gibt es denn gar keine Möglichkeit, die Schmerzen bis Ende des Monats durchzuhalten, damit du vielleicht doch in Bonn die BS machen lassen kannst???
Jonah, ich hoffe unsere schwärmerei hat dich nicht verunsichert!!! Du bist bei Dr. S. bestimmt bestens aufgehoben!!! Es hört sich für mich alles sehr gründlich und gut an!!!!
Naima, du hast auch Gespräch in Bonn??? Wo warst du denn vorher in Behandlung und mit was?
Biber, diese schlimmen Tage hatte ich auch häufig in der SS!!!

Du hast es ja bald geschafft!!! Mein Gott, wie die Zeit vergeht!!!
Hasenfrau, diese Neuigkeiten zu hören waren für mich auch immer am schlimmsten. Während meiner Behandlung wurden sämtliche Freundinnen schwanegr, manche sogar mit 2 Kindern.

Es ist jedes Mal der reinste Stich ins Herz!!! Aber bitte verliere den Mut nicht! Ich hätte auch wirklcih nicht mehr geglaubt daß es noch klappen kann nach 3 ICSIs, 4 Kryos und insgesamt 6 DR... Vielleicht kommst du ja auch noch auf mehr als ein Kind! schau dir die Tabellen an, wie oft es zu Zwillis kommt!!!
Krümel, du schreibst doch auch hier, nicht wahr??? Wie schön, dann können wir uns ja jetzt hier über unser FSH austauschen. A propos, ich muß am Fr. zur Gyn es checken lassen. Wie geht es bei dir weiter?
Hasebärin, auch von hier ein ganz liebes HALLO!!!!!!!!!!!

Muß jetzt zum PEKIP, melde mich danach mal bei dir!
An alle anderen liebe Grüße! Ich werde mich bemühen demnächst alle kennenzulernen!