okay, jetzt wo alle aus den löchern kriechen, meld ich mich auch nochmal kurz.
laralein, net nur dir ist heiss. auch mir!
thommy tigert durch die wohnung in der hoffnung ein luftzügle abzukriegen. dem läuft die brüh vom nichtstun.
ich war nur kurz aufm balkon, ist echt zu heiss. jetzt liegt miezi draussen auf MEINER liege! obwohl sie ihre eigenen plätzla hat! (wie bei dir gundi, für jeden nen stuhl mit kissele druff).
mensch, gundi, gestern war ich noch so voller "ehrfurcht" vor deiner coolness. aber jetzt menschelt es ja doch, hihi. aber das wird schon, *überzeugt-bin!*
die DAME war die lara! sie fand den fisch net passend für mich

. aber thommy auch net! naja, egal. lara sucht mir ja ein schönes bildle, jetzt wo sie nimmer schaffen gehen muss. bin ja mal gespannt, was DA rauskommt!!!!
gundi, doch doch, es gibt bundesländer wo die PID net verboten ist (bremen glaub und nochmal welche). müssteste mal über die suchmaschine suchen. ich denk aber, daß es im ausland wohl günstiger ist (zumindest "im osten").
hm, sunny, ich hoff, daß du, wenn ihr euch wirklich fürs ausland entscheidet, eine saubere klinik findest.
ich persönlich hab da wahrscheinlich zu viele berichte im tv gesehen, daher bin ich da nicht angetan von. aber:
wir haben heute wieder ein bissl zeit damit verbracht, uns über unsere zukunft gedanken zu machen. wir werden jetzt dieses jahr die beiden icsis machen lassen aber OHNE kryo. also alles was mehr als 2 ist, wird verworfen. und dann werden wir gleich im januar den letzten kryo-versuch mit den beiden eskimos machen und dann ist schluss.
im april geht es dann auf die malediven und ab dann werden wir wohl das ganze geld nur noch im ausland verschleudern

. ich denk mal, daß ich jetzt auch irgendwie ruhiger in die zukunft blicken kann, wo ich endlich endlich auch mal weiss, was mein schatzi denn über alles so denkt und wie er sich alles vorstellt.
vom gedanken "ado" sind wir jetzt wieder abgekommen. er kann es sich net wirklich vorstellen und sagt halt, daß es dann wieder ne lange zeit ist, wo man am hibbeln und bibbern ist und wieder keine ruhe findet (gell katja, da kannst du ein lied von singen

).
also gundi, vielleicht treffen wir uns irgendwann mal irgendwo auf der welt beim urlauben, hihi.
....genug jetzt aber von mir!
wünsch euch nen schönen rest-sonntag!
lara, grüssle an das kleene schätzle in deinem bauchi!!!
bis moooorgähn.
achso: mausi oder lara könnt ihr mir mal die liste mit den tel.nummern per mail schicken? hab sie verschlampt....

...und brauch sie doch demnächst zum geburtstagsständle singen