Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Renate
als ich zum US war, sah man Follikel, er hatte mir aber nicht gesagt wiewiele, ich kann das ja schon aus der KIWU behandlung, es waren 2-3. Und er sagte, in 4-5 Tagen sei es soweit. Deshalb jeden Tag Bild
Und das die Menz nicht so schmerzhaft wird.

Bigi
nächste Woche kommt das Bild. Vorhin haben wir noch eins gemacht. Nur heute habe ich leider keine Zeit dazu, da ich gleich arbeiten muß. Und ich habe gar keine Lust. War grad auf deine Homepage, ich hatte einen ganz andere Vorstellung. Bigi, wir verlassen den Ordner auch nicht wenn wir SS sind Ok.
Ich kann ohne Éuch nicht mehr!!!! :dance:

PE
jaja, so ist das mit einigen Familien, sie kommen einfach nicht aus dem Quark.
Aber du schafft das schon. :wink:

So bis danne, falls ich es heute nicht mehr schaffen sollte, euch allen einen schönen Wochenstart.

PS. Meinen Bauch geht es noch gut :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo Mädels,

mache gerade mal eine Bügelpause :-?

Ich glaube ich bekomme meine Mens, sollen zwar zwischen Dienstag und Donnerstag kommen, aber ich meine ich bekomme sie jetzt schon. Ziehen im Unterleib und ich kann mich selbst nicht leiden. Ihr kennt das ja :wink:
Aber ich berichte Euch.

Pe, ich mag auch lieber Schwarz-Weiße Kühe, oder lila-Kühe :D (aber nur als Schokolade).

Bigi, ich bin nicht neidisch auf Deinen Urlaub, fahre ja selbst Ende September weg, juju endlich ausspannen und mal an was anderes denken. Freu mich so richtig darauf, obwohl ich ja dieses Jahr schon weg war.

Wie geht Euch anderen so ?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir bleiben in dem Ordner auch wenn die SS-Viren zugeschlagen haben !
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Dann male ich die Kühe eben schwarz-weiß oder lila an, Michele und Bigi :D Bei uns sind die meisten Kühe eben braun oder braun weiß. Wobei das Braun nicht schlecht aussieht, fast wie Haflinger....ob sich die Kühe jetzt geschmeichelt fühlen, dass sie mit Haflingern verglichen werden oder ist das eine Beleidigung für die Haflinger??????

Es gibt nichts langweiligeres als an einem Windows-PC zu sitzen, Updates durchzuführen und Virenscanner zu installieren...Gott sei Dank läuft jetzt das Netzwerk und ich kann nebenbei am Laptop surfen.

Schönen Sonntagabend *dd* :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MICHELE:Mens???Mal abwarten!!!Hast doch fleissig geübt :knuddel:
Nee,nix neidisch hier!!!!Wir freuen uns doch für jeden von uns,dem es mal gutgeht,oder???Wo gehts denn hin(viell.werde ich ja doch neidisch :P )???

PE:ach Kühe sind Kühe,aber die schwarz-weissen sind meine Favoriten :dance:
Ist wie bei Männern,da gucke ich mir immer eher die Dunkelhaarigen an und haben solchen auch geheiratet,weil ich doch braunäugige Babies kriegen möchte,obwohl mittlerwiele würde ich auch ein Baby mit grünen Augen nehmen :lol:

So,werde jetzt erstmal auf die Couch,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Ihr und Eure Kühe :lol:

Arbeit war gar nicht so schlimm.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZ;ich finde Deine poppenden Smileys oberaffengeil :dance: :lol: :lol: :lol: :P :dance: :wink: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Bigi hä meine Smily´s???
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Na Ihr Bubu-Macher

Bigi: den Termin heute beim FA laß ich sausen, hab ich aber schon letzte Woche gesagt, das ich nicht komme, wenn ich die Mens kriege. Am Freitag hab ich wieder Akupunktur und die Woche drauf Termin beim FA, Montag oder Dienstag, muß ich noch mal nachgucken.
So, so, Kaffee trinken mal wieder. Wenn das Schneck wüsste....

Schlafmütze: wenn 2-3 Folis reifen, das ist schon prima. Nur allzu viele sollten es wohl doch nicht werden. Aber das würde Dir der Doc dann sicher sagen und von Deinem süßen Smiley (der ist echt zum schießen) abraten.

Michele: wohin fährst Du denn in den Urlaub.

Pe: also Haflinger mit Kühen zu vergleichen, auf so ne Idee muß man erst mal kommen. Sorry Bigi, aber Hafis gefallen mir (als Pferde-Fan) doch deutlich besser.

Bin ganz zufrieden mit meiner Mens, alles im grünen Bereich diesmal. Heute hab ich wieder Sepia eingeworfen.

So und nun schlaft schön weiter, bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen,

ich bin die 1. :D :wink:

Für alle die gefragt haben, wir fahren Ende September für ein paar Tage nach Hamburg und dann für ein paar Tage nach Berlin. Ist eigentlich nur ein Verwandtschaftsbesuch, naja trotzdem raus und etwas erholen und ausserdem war ich dieses Jahr schon in Fuerteventura.

Kühe mit Halflinger zu vergleichen, na ich weiß nicht, aber eines haben sie schon gemeinsam, sie haben beide einen eigenen Kopf.

Das mir den Mens ist so ein Gefühl, bis heute ist noch nichts so sehen und mir geht es eigentlich auch wieder gut. Am Freitag war es mir auf einmal so tierisch übel, aber auch nur für ne Minute, war schon komisch. In den nächsten Tagen wissen wir mehr. Also weiterhin *dd* .
LG
Michele
Bild

Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Ach Schlafmütze,

habe das Posting von am Freitaf gelesen.

Genau so ging es mir auch am Freitag, mir war auf einmal richtig übel und auf einmal war es wieder weg. Und mein Bauch macht auch so Zicken als ob ich meine Mens bekomme, wie schon geschrieben. Seltsam oder ? :roll: :roll:

LG
Michele
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“