Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Gik
Ich hoffe du wirst morgen etwas positives zuhören bekommen!!! Sag mal müsst ihr die Behandlung selber zahlen??? Kannst du das ganze überhaubt noch NERVLICH aushalten?? Ich weiß nicht, ob ich es so schaffen würde!!! Ich drück dir für morgen alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denk an dich :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Jenny

zur Zeit sind meine Nerven etwas besser und das Dank ganz vieler lieben Menschen hier aus dem Forum und durch Gorilla und meinem Engel. Vor der BS/GMS hatte ich Angst endgültig Abschied vom KIWU zu nehmen, aber jetzt hab ich Kraft getankt und möchte vom Herzen her weitermachen. Und ich habe ein guten Halt von hinten.

Wegen den Kosten - nun ja pro Insemination 150€ plus Medikamente und Fahrtkosten von 180 km.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Mädels,

habe gerade in D`dorf angerufen. Jenny (Nenni ) hat einen HCG von 38437,5 :D
und einen Progesteron von über 60!! Es ist alles super :dance: gut in Ordnung, und kann dann ab sofort zur Ihrer Hausgyn gehen. Hatte gestern als ich das Herzchen hab schlagen sehen voll die Gänsehaut bekommen. Gestern Abend dann noch per Fleurop einen Blumenstrauß an unsere KK-Sachbearbeirin geschickt die sich wirklich super um uns gekümmert hat und sich eingesetzt hat. Bin mal gespannt was die so sagt....

Gruß an alle
Harry
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

hab was vergessen zu schreiben!

die BS/GMS bezahlt die KK nach 4 negativen heterologischen Insemination - sonst hätten wir das auch nicht machen lassen.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Harry und Nenni,

das hört sich super an und ich freue mich für euch. Und das mit dem Blumenstrauß ist sehr nett, sie wird sich bestimmt auch sehr freuen.

Wir haben auch schon eine Vorlage geplant, wenn wir mal unser Wunschkind haben uns bei allen zu bedanken, die wir auf den langen steinigen Weg kennenlernen durften .
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ nenni + harry... Glaub mir, ich hätte auch geheult wie ein Schlosshund :lol: Toll, dass alles ok ist :knuddel:

@ nicole.... Ich fange am 30.9 mit Tabletten an (muß gleich erst mal nachlesen, was das für welche sind), am 6.10. DR und spritzen ab 18.10. Dauert leider noch etwas bei mir :cry:

@ Gik :knuddel: Schön, dass ihr weitermacht *dd* . Du weißt ja das meine Daumen und Zehen dauergedrückt sind für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir planen auch bei jedem versuch wem wir danken müssen und wollen und was in die Zeitungsanzeige schreiben.Hoffentlich können wir unsere Pläne auch bald mal in die Wirklichkeit umsetzten :lol: Bin echt gespannt, was die dir Morgen sagen. Hey, vielleicht fangen wir doch mal zusammen an. Und dann...... dann klappt es auf jeden Fall Bild

Habe gerade meine Medis aus der Apo geholt. Muß gleich erst mal die Beilagen studieren. Ist bestimmt ein Fehler. Aber lesen muß ich’s trotzdem :oops:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Leute

@nenni und Harry + Krümelchen
Das ist ja ein supi Ergebnis!!! Sagt mir bitte bescheid wann Euer erster Termin zum US ist. Werde ab Freitag wohl unsere SS-Tabelle eintragen und da brauche ich dann immer Eure Daten für die US-Termine!!! Ich wünsche euch, dass es alles so positiv weiter geht *dd*

@alle
Melde mich morgen wieder!! Was ist denn mit Bea, loba, Lissi los??? WO SEIT IHR DENN :o :o :o ??

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Schönen Abend noch
und dickes Bussi an alle
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Lieben,

Jenny ich werde gleich morgen bei meiner Gyn anrufen und sage Dir dann bescheid wann Us sein wird.
Hoffe Du wirst am Freitag ein bisschen mehr sehen,ich war ja gestern 6+6,aber solange die Werte stimmen oder? *dd*

Moki es dauert vielleicht noch ein paar Tage aber Du hast wenigstens schon ein Datum an das Du Dich halten kannst,und ich habe das Gefühl die Zeit fliegt im Moment an mir vorbei. *dd*

Gik hoffe es geht Dir bald wieder richtig gut und Du kannst voller Kraft das nächste in Angriff nehmen,wer so kämpft wie Ihr hat es eigentlich nicht anders verdient dafür belohnt zu werden.
Aber wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre ich würde auch nicht aufgeben,dafür ist der KIWU viel zu gross.
Daumen sind für morgen gedrückt+Zehen. *dd*

Kristi das mit Deiner Oma tut mir sehr leid,vielleicht brauchst Du jetzt erstmal Zeit für Dich um das zu verarbeiten.
Ich hoffe Du findest bald wieder die Kraft die Du brauchst um wieder Freude zu haben, :knuddel:

Lissi ich hoffe Dir geht es gut in der WS,also mich hat sie ganz nervös gemacht vorallem die zweite Hälfte. *dd*

Bea hält Dich Deine Kurze wieder auf trapp oder wo bist Du,nicht das Dein Blindarm wieder losgelegt hat?

Tina wie geht es Dir soweit?

Nicole Us Freitag?Ich wünsche Dir das Du die Spritzen gut verträgst,wie war das denn beim ersten mal,hats Du jetzt die gleiche Dosierung? *dd*

Loba habe schon lange nichts mehr von Dir gehört?

Habe ich jemanden vergessen?Ich hoffe nicht!

Dann sage ich mal bis morgen. :knuddel:

Nenni+Krümel(7+0) :dance:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallöchen Ihr Lieben, :knuddel:

nun will ich mich doch auch endlich mal wieder melden. :oops:

Die erste Hälfte meiner WS ist ja nun schon fast vorbei, bin eigentlich noch ganz gelassen. Ich denke, ich kann nicht erwarten, dass es gleich nach dem allerersten Transfer klappt, obwohl es natürlich schön wäre und ich es mir auch wünsche. :P

Am Freitag - also genau eine Woche nach Transfer muss ich mir nochmal eine HCG-Spritze verpassen, hoffentlich hab ich das Piecksen noch nicht verlernt. :wink:

Ansonsten geht es mir gut, bisher merke ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch und meine Brüste spannen ziemlich doll, zur Zeit kann ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen. :roll: Ob das ein gutes Zeichen ist? :P

nenni,
nach so nem US ist man schon sehr gerührt stimmts? Ich freu mich, dass alles so gut verlief. :knuddel:

Sunshine,
viel Spass beim Piecksen. :wink: Spritzt Du Dich denn selbst?
Für Freitag *dd* .

Jenny,
auch Dir für Freitag *dd* , bin schon gespannt, was Du uns berichten wirst. :knuddel:

Gik,
ich wünsch Dir alles Gute und dass die Schmerzen bald ganz vergessen sind. Hoffentlich erhältst Du von der Praxis eine positive Nachricht. *dd*

Moki,
mir geht es auch immer so dass ich zuerst alle Packungsbeilagen studiere, hinterher wünsche ich mir allerdings meistens, ich hätte das nicht getan. :wink:

Kristi,
herzliches Beileid :cry: und viel Kraft ! :knuddel:

So Mädels, nun hoffe ich, dass ich keine vergessen habe. :oops:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Lissi
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“