das sind ja megamäßig gute Nachrichten vom Wochenende. Alle, die heute zum Transfer gehen
@Gofi, also bist Du wirklich schwanger? Ist ja echt irre. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
@Katrin, ich würde nochmal anrufen. Aber jetzt ist es eh zu spät oder? Wenn hattest Du denn am Telefon. Ich würde jetzt auch anfangen können. Schwester Karin hatte damals nachgerechnet und gesagt, dass es kein Problem wär. Verstehe ich nicht. Du musst auf jeden Fall nochmal anrufen. Vielleicht kannst Du im Dezember (Ende) mit der Stimu anfangen. Der angefangene Versuch zählt doch noch. Verlange auf jeden Fall Schwester Karin an das Telefon. Die ist am kompetentesten von allen (außer Marina).
@Fabíus, schon 11. Woche? Deine Symptome müssen doch irgendwann mal nachlassen. Ich wünsch Dir gute Besserung.
@Karin, übernimm Dich heute nicht mit der Arbeit. Der MDK ist der Medizinische Dienst der Krankenversicherung. Ein Gutachter urteilt über die Chancen eines Erfolges. Das ist total lächerlich. Die Chancen kenne ich selber. Die Antwort kann man sich ja dann schon denken. Aber ich habe mich am Freitag hingesetzt und einen langen schönen Brief formuliert. Das kann ja wohl nicht sein. Außerdem muss der MDK sein Votum erst bei 40+ abgeben. Selbst dann muss sich die KK nicht daran halten. Das steht in den Richtlinien zur künstlichen Befruchtung. Habe ich alles kopiert, markiert und dokumentiert. Jetzt mache ich schon die Arbeit für die KK. Ich bin so stinkesauer
So seid alle lieb gegrüßt
LG
Ginga

[/url]