Mann, Ihr schreibt ja irre. Wie soll das werden, wenn ich 3 1/2 Wochen in Urlaub bin? Ich glaube, ich brauche eine Schriftführerin, die das Wichtigste für mich aufschreibt. Wer meldet sich freiwillig???
Urmeli,
erst einmal dicke

für Dich und das Du viel Kraft hast in nächster Zeit um davon etwas an Deine Schwägerin abzugeben. Ich denke an Dich!
So Beerdigungen sind für mich echt immer eine Katastrophe, aber da muß man leider durch!
Zum Thema KiWu hast du wirklich sehr schön geschrieben, ich finde Deine Worte wirklich toll und ich glaube, Du hast es geschafft, damit fertigzuwerden.
Ich glaube, ich auch!
Zum Thema Tod: Da gibt es so einen Spruch, wenn an Deinem Grabe 3 Menschen ehrlich um Dich weinen, hast Du Dein Leben gut gelebt.
Ich will doch hoffen, daß es bei mir einmal mehr sind, auch wenn keine eigenen Kinder dabei sind.
Knuddel,
schönen Urlaub, auch wenn Du vielleicht schon weg bist. Ich hoffe, Du hast schönes Wetter und kannst die Zeit genießen.
Du hast aber doch dann noch 2 Eierstöcke oder? Sonst macht ICSI ja keinen Sinn, das habe ich nicht ganz verstanden.
Moki,
Thema KiWu gebe ich Dir auch recht. Man darf sich nicht fragen, warum ich? Denn das ist wohl die einzige Frage, auf die man keine Antwort bekommt.
Und Gesundheit, Liebe und Freundschaft ist das Wichtigste im Leben!
Man Mädels, noch kurz zu mir!
Ich hatte doch jetzt 3 Tage Urlaub und habe nix wie Geld ausgegeben. Wir waren fast nur einkaufen (Lebensmittel-Großeinkauf, Klamotten, neue Brille für mich, 2 Sonnenbrillen, Klamotten), Friseur, Gesichtskosmetik und gestern war ich noch mit einer Freundin beim IKEA und in einem Einkaufszentrum und habe schon wieder etwas gefunden.
Ich bin froh, wenn ich morgen wieder in die Arbeit gehe, dann bleibt das Geld wenigstens im Geldbeutel. Ist ja echt irre, was man in 3 Tagen so ausgeben kann.
Morgen geht`s wieder los, mit viel Arbeit und 2 x Englisch, also ist das Faulenzen wieder vorbei. Aber da ich ja noch meinen großen Urlaub vor Augen habe, finde ich es nicht so schlimm.
Habe das Gefühl, momentan mein Leben im Griff zu haben und das ist sooooooooooooo schön.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Viel Spaß bei allem was ihr so macht! Vielleicht

, soll ja gut sein für die Seele.
Ich muß jetzt noch Englisch lernen, bügeln und dann wird der Rest vom Tage ordentlich gefaulenzt.
Dicke

für Euch alle, natürlich auch an die, welche ich jetzt nicht erwähnt habe!