Hallo !
Vielen Dank ihr seit echt lieb...
Die Trauer um den mißglückten Versuch war nur kurz...ich habe es ja schon die ganze Zeit gewusst dass da nix ist....aber wenn man es dann doch nochmal so deutlich am Telefon gesagt bekommt tut es eben doch weh

.
Mein Mann und ich haben die letzten Tage lange Gespräche geführt wie es weitergehen soll...immerhin haben wir bisher nur die negative Seite der Repromedizin kennengelernt, 1x gedrehter Eierstock, 2x Überstimulation ,8x Negative Transfer usw.usw. nicht ein kleiner Lichtblick !
Wir wollen uns die nächste Zeit mal wieder von der Repromühle abwenden..........wir wollen nochmal beim Andrologen abklären ob man das Spermiogramm meines Mannes nicht doch etwas verbessern kann, immerhin hat er genügend Spermien die halt einfach "nur" zu langsam sind.
Dann möchte ich mit meinem Frauenarzt oder der Kinderwunschpraxis zusammen klären wieso meine Zyklen immer so lang sind, wieso mein Eisrpung so spät ist und wieso sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut...auch hier wird es Möglichkeiten geben diesen Zustand zu optimieren man muss nicht immer gleich die Keule auspacken dass hatten wir jetzt genug. Ich schätze mal ich habe PCO auch wenn ich keine Zysten habe, die Überstimulationen , die späten Eisprünge und meine letzten Hormonwerte deuten darauf hin.
Mit Dr.Reichel werde ich sicher auch noch ein Gespräch führen wegen der erhöhten natürlichen Killerzellen......
Nach und nach werden wir uns wieder ganz von vorne an die Sache herantasten.....und dann habe ich ja noch 26 Kryos die ich jederzeit wenn ich will abholen kann..........momentan kann ich mir dass aber noch am wenigsten vorstellen.
Heute Morgen hatte ich noch kurz Kopfschmerzen aber ich nehme seit gestern keine einzigste Tablette mehr die mir vom Krankenhaus mitgegeben wurde auch das Heparin spritzen wir nicht mehr obwohl es der Doc gesagt hat....ich will einfach nicht mehr mein Körper kann nicht mehr und seitdem geht es mir auch besser.
Falls wir in den nächsten 2 Jahren immer noch nicht "Erfolg" hatten werden wir über eine Adoption oder sogar Pflegekinder nachdenken..........
Mir ist klar geworden dass es viel wichtiger ist gesund zu sein uns geht es nicht schlecht , wir wohnen schön , wir müssen nicht hungern, wir lieben uns und führen eine wundervolle Beziehung dass ist doch auch schon sehr lebenswert oder ?
Heute habe ich mal zumindest meine Balkonkästen bepflanzt und war mit meinem Mann einkaufen, es geht noch alles sehr langsam, mein Kreislauf ist noch nicht so stabil und meine Eierstöcke schmerzen fürchterlich auch nässt die Wunde am Bauch immer noch nach.....
Am Montag-Morgen habe ich nochmal einen Termin in der Kinderwunschpraxis , mein Blut muss dringend noch kontrolliert werden und auch der Zustand der Eierstöcke....so wie ich verstanden habe wollen die Ärzte auch mit mir nochmal diesen ganzen Versuch besprechen....ich bin froh dass mein Mann mitkommt und ich hoffe wir können einiges klären.
So jetzt habe ich einen Roman verfasst....ich wünsche euch noch einen schönen Abend !
@brunobaer

auf dass die Mens. pünktlich kommt....ich warte auch schon sehnsüchtig auf Meine damit dieser Versuch endlich ein Ende hat.