@licentia: achso... sonst nehmt ihr euch nicht viel Zeit füreinander
@schnuffy: dann bin ich ja zufrieden, dass ich das einigermaßen erklären konnte

ich mache gerne viel. Sitze nicht gerne untätig zu Hause rum
hatte nen rest aus deinem vorletzen Posting übersehen. Wegen der Ado wissen bei uns eigentlich alle schon bescheid. Also alle die von unserem Kiwu wissen, also so gut wie die ganze Familie

und meine Freunde. Wir wollten auch deren Meinung haben, auch wenn sie uns nicht interessieren sollte, aber alle fanden die Idee gut und dass ist dann doch beruhigend.
@jowi: danke dir für deine Infos

Freut man sich ja doch schon immer drüber, wenn man etwas mehr erfahren kann. hmm. sehr gut in Englisch bin ich nicht

ist es denn viel auf Englisch?? aber sicher sehr schwer verständlich. Könntest du mir dann vielleicht doch lieber ne Zusammenfassung schicken?

Revanchiere mich auch beim nächsten Treffen, bekommst dann von mir nen Cocktail oder co ausgegeben.
Hab auch vorhin noch gelesen durch zufall, dass bei einer MTHFR-Mutation (bei mir homozygot) wohl lebenslang 5mg Folsäure zu sich nehmen sollte, aufgrund des höheren Risikos von Schlaganfall, Herzinfarkt und co, das wurde mir gar nicht gesagt von Fr. Dr. R. sie meinte zu mir nur für die Zeit vor Kiwu-Beahndlung und dabei.
Das waren meine Ergebnissauffälligkeiten bei Fr.Dr.R
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=41718
@ninja: was einfacher ist mit dem lesen und dem antworten: öffne zwei Fenster. In dem einen liest du dann und in dem anderen kannst du deine Antwort schreiben. Ist vor allem praktisch, wenn mal viel über mehrere Seiten geschrieben wird.
Bei mir in der Signatur siehst du was ich schon alles gemacht habe. Ansonsten ist auf Seite 1 eine Übersicht von allen.
Bei unserer KK hat das 2 Stunden gedauert. Mein Dad ist dort hingegangen hat den Antrag abgegeben und gewartet, dass sie ihn unterschreiben. Geht meistens recht schnell. Seid ihr beide bei der gleichen KK? Dann geht das meistens schneller, als wenn man bei verschiedenen KK ist.
@cathym:

für morgen
@annika: drücke auch für morgen die Daumen, für den US und den Bluttest.