DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Okay, stehe um 12 Uhr an der Ecke. Pünktlich!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

OK, bin da, "pünktlich"

So, ich muß Micha platz machen. Will der doch auch mal an den Rechner!! :o Ja, gibts denn so was :o ????

Gute Nahacht!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Nahacht

Schade, daß Du nicht in den Chat gekommen bist :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ich nochmal....

Christiane, schon mal vielen vielen Dank, daß Du das morgen noch mal mit machst. Hoffentlich gehe ich Dir damit nicht auf die Nerven.

Michael ist auch froh, daß ich nicht alleine fahren muß.

Aber sobald Deine Fahrten nach Münster anstehen, kannst Du natürlich jederzeit auf mich zählen!!!!!!!!! Oder auch sonst, wenn was ist, das weisst Du ja, gell?!!!!!!!!

Gut's Nächtle! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Na, nun ist es aber gut. Ich komme doch mit, damit Du mich ablenkst und wieder fröhlich machst :wink: :P !
Rein eigennützig!!! Also, schieb Dein schlechtes Gewissen mal gleich wiede an die Seite, sonst muß ich schimpfen!!!!

Gute Nacht und süße Träume. Liebe Grüße auch an Michael!!

Bis morgen!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Mensch, da ist man ne halbe Stunde nicht hier und ihr schreibt Seite um Seite...
Christiane: Schade, war gerade noch im Chat, Du aber wohl nicht mehr da... (mußte leider noch kurz telefonieren und hab es eben erst gelesen :( )
Tina: Na, dann kann morgen ja nicht schief gehen, wenn Du Begleitschutz hast... Und munter unsere Christiane mal richtig auf!!
Schade, daß Ihr nicht eher da seid, hätten ja vorher noch nen Kaffee trinken können... :( :( :(

Gute Nacht Ihr...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Gerade sitze ich im Wohnzimmer und erzähle Wolfram von unseren Postings und dann denke ich...upppps, hast Du etwa Eskimos geschrieben :oops: :oops: :oops: ????
Du hättest mich aber ruhig verbessern können :( !!!
Ich weiß auch nicht, wie ich auf Eskimos komme :oops: !
Habe es aber in dem Posting auch sofort geändert :oops:

@ Anita: schade, da haben wir uns ja knapp verpaßt. Bist Du denn noch am Rechner???
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Steffi,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute wünschen wir Dir :D Bild BildBild

Babsi,wir können gerne die Geburtstage mit in die tabelle einfügen aber auf der 1.Seite stehen sie in der Statistik bei unseren Namen auch schon mit drin.Wir haben auch Outlook auf unserem Compi und da habe ich kr das eingetragen und werde immer erinnert :wink: aber generell ist das keine schlechte Idee von Dir.Habe die Tabellen auch schon gesehen ;)

Allen noch einen schönen sonnigen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe!!! Bild Bild Bild Bild
Da hätten wir gestern Abend ja in Deinen Geburtstag reinchatten können :P ! Na, wenn ich das gewußt hätte!!
Christiane

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich geht es Dir heute wenigstens einigermaßen.
Tina: Wow, Du bekommst bestimmt 3 wieder. Hört sich doch diesmal alles supi an und wenn Christiane mit Dir fährt, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Claudia: Na siehste, das wird doch. Bestimmt verstecken sich noch ein paar. Viel Glück für Freitag.
Babs und Micha: Ja, eine Putzfrau könnte ich schon ganz gut gebrauchen. Erstmal muß ich ja nix im Garten machen. Ist ja dann Winter. Wenn ich aber nur noch nach Hause haste, um den Schrubber zu schwingen, dann kriege ich jemand für ein paar Stunden in der Woche. Das habe ich meinem allerliebsten Göttergatten schon verklickert. Da gibt es auch keine Diskussionen mehr drüber, denn eine Hilfe ist er mir gerade nicht. Eher im Gegenteil. Babs, der qm-Preis lag vor ein paar Jahren dort bei 450 DM. Heute haben wir noch mal einen Termin bei der Bank. Ich hoffe, dann war es das endlich.
Tja, und dann müssen wir Samstag endlich die Küche ordern, denn die hat eine Lieferzeit von 3 Monaten. Dafür müssen wir uns noch Angebote erstellen lassen. Ich seh mich schon am Samstag durch sämtliche Küchenstudios hüpfen. Treffpunkt ist jetzt ja um 17.45 Uhr vor dem Eingang Florianstr. Kann mir jemand seine Handy-Nr. mailen, falls wir später kommen, weil wir so im Küchenstress sind? Anita vielleicht? Dann müßtet Ihr nicht umsonst warten und wir können Euch später auch noch finden. Ich druck mir gleich mal den Plan vom Westfalenpark aus.
So, das Wetter scheint ja wirklich etwas besser zu werden.
Bis bald!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“