Hallo Ihr Süßen !!!!!
Ich bin total erstaunt, wie sehr man mich hier vermißt !

Das freut mich sehr, wenn ich ehrlich bin ! Die letzte Woche war absolut heftig,die Urlaubszeit ist angebrochen, nicht nur weil Kollegen fehlen, sondern in meinem Arbeitsbereich (Auslandsabwicklung) steigt auch die Anfrage im Bereich ´Reiseverkehr und Auslandszahlungsverkehr! Dh., so mindestens
10-20 Mal am Tag kommen Fragen auf, was niemt man am Besten an Bargeld/Reiseschecks etc.in dieses jenes und welches Land mit,was kostet das und wo kann man am besten und günstigten Geld tauschen?

Abgesehen davon, kommt der normale Tagesablauf auch noch dazu! Und da ich auch noch 2x morgens nach Köln mußte und vondaher später da war als sonst, fehlte mir die Zeit an anderen Stellen!
Tja, da ich nächste Woche ja hier zu Hause bin, wollte ich natürlich meinen Platz auch "sauber" verlassen !
Abends hatte ich auch viele andere Termine noch zu erledigen, 2 Krankenhausbesuche , ach und am Donnerstagabend z.Bsp.hat sich mein Mann am Arm so stark verletzt, daß ich mit ihm noch zum Krankenhaus fahren mußte und er mit 2 Stichen genäht wurde! Er ist beim herabsteigen einer Leiter gefallen und dabei unglücklich mit dem Arm auf einem Eisenwinkel ! Der rechte Ellenbogen hatte eine schöne Platzwunde und wenn ihm sowas passiert dann richtig, dabei hat er ein Gefäß getroffen und das Blut pochte nur so aus seinem Arm! Echt super, aber er war tapferer als ich! Meinereiner wurde total hektisch ! Später hatte ich mich dann wieder im Griff, nachdem wir im Krankenhaus ankamen !
Chris, ich habe gestern pünktlich um 22.00 Uhr auf einer Toilette in einem Bistro

, mir die Spritze gesetzt! Silke war mal wieder jückich, meine Zwillingsmama-Freundin war der Meinung, wir müßten nochmal einen Frauenabend machen, bevor ab nächste Woche vorerst dieses Thema wiedermal vorbei ist! Man weiß ja nicht , ob es vorerst das letzte Mal sein wird! Also Manu, ich bin keinem zahnlosen Schausteller hinterher gefahren

!!!!!! Von Kirmes habe ich wirklich vorerst genug! Es war wohl super lustig, habe meine "FIXER-UNTESILIEN"(schreibt man das so?)
ausgepackt und prompt kam eine Bedienung ins Klo rein

! Ich nur, "Ähm... sorry, ich "fixe" nicht, muß mir nur dringend , pünktlich um 22.00 Uhr ein Medikament spritzen

!" Die ging dann nur grinsend wieder raus!
Manu, was das zwicken angeht, Chris hat es ja schon geschrieben, nach gut einer Woche fängt es an, daß man links und rechts etwas spürt! Das ist ein gutes Zeichen (meine ich), daß Deine Eierproduktion im Gange ist!
Du spritzt Gonal F ?! Ich zumindest hatte es bei Gonal F sehr stark, keine Wunder, meine Eierausbeute lag ja immer so um 20 Stück, zu Schluß konnte ich kaum noch gehen vor schmerzen, jedemal war ich froh, wenn der Termin der Punktion da war! Bloß diesmal ist alles etwas anders, jetzt wo ich zum erstenmal mit Menogom HP gespritzt habe! Natürlich zwickt es ziemlich gut, aber nicht soooo stark wie die letzten Male, mein Bauch ist auch nicht soooo dick wie sonst( obwohl dick ist er eigentlich auch ohne spritzen

), ganz einfach, es läßt sich alles besser ertragen...auch wenn die Produktion wieder so um 20 liegt! Gebrauchen wird man sowieso nicht alle, Frau Dr.Foth sagte am Freitag, so richtig gute Follikel wären so ca. 11-12! Naja abwarten, wie die richtige Ausbeute am Montag bzw. Dienstag sein wird ! Hoffentlich habe ich noch welche zum Einfrieren übrig!
Chris, na bibberst Du schön vor Montag ? Mein kleines Mädchen!!!!!! Ich werde mich bemühen, Dich vor der OP abzulenken !
Hoffentlich ist Deine Grippe weg, damit Du nicht örtlich betäubt werden mußt ! Auch wenn Mary sagte, es wäre nicht so schlimm, aber meiner Meinung nach, muss das ja nicht unbedingt sein ! So pfleg' Dich noch genug, damit Du fit für Morgen bist ! Ein bischen Schnupfen habe ich auch, aber bei dem Wetter bleibt das ja auch nicht aus !
Nochmals, vielen Dank von Euch Allen, daß Ihr uns die Daumen für Morgen drückt! Ich denke, das können wir auch gut gebrauchen !
IHR SEIT SO LIEB !
So bis später....
LG
Silke