Hallo,
Kaja: na, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass Du Dich von der Couch gerappelt hast. Bei mir geht's langsam wieder. Ich denke echt, dass das auch was mit dem Wetter und der DR zu tun hat. Ich bekomm momentan Pickel wie ein Teenager zur schlimmsten Zeit. Wird wirklich Zeit, dass mein Body mal wieder ein paar Hormone bekommt. Lauf ja schon auf Sparflamme.

Ich bin auch mal gespannt, ob Eure Maus Masern oder Röteln hat. Ich drück die Däumchen, dass es Klein Lara und Mama bald besser geht.
Danny: Ja, ja, sowas kann schonmal passieren. Ich find's auch eher lustig. Plötzlich gibt's da zwei neue Namen. Hihi, ja, genau, immer schön SS-Viren hier ins Forum pusten. Bezüglich Deines Problems mit den verschwundenen Beiträgen kann ich Dir nur empfehlen den Beitrag in die Zwischenablage zu kopieren bevor Du den Beitrag abschickst. Dann musst Du wenigstens nicht alles nochmal schreiben. Das hab ich mir schon angewöhnt, weil mir das ja auch schon ein paarmal passiert ist.
Nächste Woche treff ich mich ja wahrscheinlich mit 3 Mädels, die vor kurzem in DA schwanger geworden sind. Eine sogar mit Zwillis. Da hol ich mir dann auch ein paar SS-Viren ab.
Bea: Du kannst ja auch gerne zu dem Treffen kommen, wenn Du Zeit und Lust hast. Aber ich weiss ja nicht, wie weit Du fahren musst. Wäre schön Dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Ausserdem könntest Du Dich auch von Nepomuk, Kiks und Smiling Sun anstecken lassen. Dann schaffen wir zwei es gemeinsam.
Selma: Was machen die Window-Color Bilder. Was hast Du denn gecolort. Ich bin ja an der Weihnachtsdeko. Die Herbstdeko hab ich mir gespart. Ausserdem bastel ich an einem Adventskalender für meinen Schatzi. Ich hoffe der wird auch schön. Der hat allerdings nichts mit Window-Color zu tun. Das werden kleine Engel und Nikoläuse aus leeren Toilettenpapier-Rollen. Da kann ich mich die nächsten Tage auch schon dransetzten.
Ich mach sowas ja echt gerne, wenn ich die nötige Zeit dazu habe.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.