Juchuuuuuuuhuuuuuuu!
Ansonsten gehts uns hier prächtig. Schlumpfi ist zuckersüß und sooooo kuschelig zur Zeit *geniess*.
Steffi,
wie gehts denn meiner Lieblings-Schwiegertochter? Ich hoffe, die Erkältung ist schon wieder besser.
Übrigens hast du vergessen zu schreiben, daß Jasmin Hannes das Bobbycar nur deswegen nicht weggenommen hat, weil ihre Mama (d.h. DU) sie in dieser Zeit an den Hochstuhl gekettet hat und sie essen MUSSTE.
Und wie geht es dir? Was macht der Kopf? Habt ihr den Sonntag denn nun zum Ausruhen genutzt, oder hattet ihr doch wieder Programm?
Bibe,
herzlichen Glückwunsch zu Mimis erstem und bald zweiten Zahn! Wie hat sie´s denn ertragen?
Das Bild vom (B)Engelchen ist wirklich zu süß
Und bei euch wirds Mittwoch also ernst! Ich drücke die Daumen, daß alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt.
Wann habt ihr denn den US-Termin für Meyer2?
Tilde,
euch auch herzliche Glückwünsche zu Sophies ersten Schritten!!!! Ist das eigentlich dann nochmal ein großer Unterschied zwischen Krabbel- und Laufkind? Ich meine jetzt so vom Stress für die Mutter und dem was die Kleinen dann so anstellen her gesehen?
Was ist denn los mit euren Nächten, daß du immer so geschafft bist?
Danke für den Link - bin nur noch nicht zum Gucken gekommen. Das werde ich wohl auf morgen verschieben.
Paula,
bist du wieder mal in Kiel verschollen????
Flip,
ich hoffe euch vieren geht es gut! Was sagt Luca denn nun dazu, daß er großer Bruder wird?
So, nun husch ich ins Bettchen. Noch ein bisserl lesen und dann Schlaf der letzten Wochen nachholen.....