Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Wie Petel :o bremsen???? Ich schrieb, ich kann ganz gut fahren, von Bremsen habe ich nichts geschrieben :lol: :lol: :lol: .

Aber da sachstduwas, bremsen ist wirklich ein Problem. Ich glaube, bei jedem!! Was nützt einem schon die windige "eingebaute" Bremse im Notfall. Da hilft nur, gut fallen zu lernen. Das habe ich ja schon damals beim Fallschirmspringen gelernt. Da sind wir zum Teil noch mit Rundkappen gesprungen (das sind die runden Schirme, jetzt gibt es ja nur noch Flächenschirme), da mußte man fallen lernen, damit man sich beim Landen nicht die Haxen bricht.

Und tschüss, muß weiter putzen :help:
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

ZH, ja so ein Würmchen krempelt einem in Nullkommanix das ganze Leben um. Das hätte ich auch nie für möglich gehalten. Aber so wollten wir es und es ist schööööön!
Ich will aber auch wissen, warum Bambi geweint hat. :(

Zilli, du Hobby-Linguistin, wenn ich dich nicht hätte, :knuddel: dann würde ich immer noch rätseln, was Yaras Äußerungen zu bedeuten haben. 8) Danke für die Übersetzung plus Herkunftsnachweis. :knuddel: Aber sachma, was sind denn Strichhölzer? Ist das was Unanständiges? :oops:
Meine Schildkröte wird am Donnerstag zuntersucht. Mal sehen, ob ich "reif" bin fürs Projekt Geschwisterchen. :wink:

Petel, eigentlich wechsel ich mich mit Schatzi beim Badminton ab. Einen Freitag geht er, einen ich. Leider kommt es nach so anstrengenden Tagen immer häufiger vor, dass wir beiden zu Hause bleiben. :oops:
Inliner liegen hier auch herum. Mit Kinderwagen habe ich mich noch nicht getraut. Zum Bremsen kann ich aus Erfahrung Laternenpfähle empfehlen. Die lassen sich bestimmt gern von dir knuddeln. :lol: Wir mussten das vor ein paar Jahren auch so machen, denn sonst wären wir heute noch nicht die abschüssige Straße herunter. :wink:

Gina, das mit deinem Papa hört sich ja nicht so berauschend an. :-? Da kann man ja nur hoffen, dass die OP früh genug war.
Und bei dir geht auch alles drunter und drüber? 8) Schildkröte oder nicht? Lupus oder nicht? Was anderes oder nicht? Ach, menno, du Arme! Aber als ich beim Treffen gesehen habe, welche Unmengen du schon wieder verdrücken kannst, war ich ganz erleichtert. Das ist die Gina, die ich kenne! :lol:
Radiojodtherapie musste der Vater eines Freundes machen. Er fand es nicht schlimm. Die Krankenschwestern waren aber froh als er wieder nach Hause durtfe. Er ist nämlich Marke "Selinas Papa" und ein seeeeeehr schwieriger und seeeeeeehr eigenwilliger Patient. :-? Da bist du bestimmt sehr pflegeleicht. :knuddel:
Wegen des Treffens rufe ich dich noch an. Aber ich komme mal wieder zu nix nich. :wink: Ist aber nicht vergessen. :knuddel:
Ist Robin denn wieder gesund? Armes Kerlchen! :knuddel: *dd*

Neschi, die Idee mit der Kuhglocke ist prima. :lol: *gacker* Die Wohnung wird Tag für Tag kindersicherer. Yara zeigt mir bereitwillig alle Schwachstellen. *autsch* Aber leider kann man ja nicht die komplette Wohnung polstern. *warumeigentlichnicht* :wink: Und Flori zielt auf Nachbarn? Schlauer Junge. Beim nächsten Mal trifft er bestimmt euren komischen Vermieter. 8)

Selina, sicher hast du schon fremdgelesen, dass ich auch auf Chamomilla ausweichen musste. :-? Aber seit 2 Tagen schläft Yara wieder brav ein. Der Schub geht zu Ende. :dance: :dance: :dance:
Deine Putz-Vorsätze sind prima. Ich bin gespannt, ob du durchhältst. Ich kenne das ja von mir. In der ersten Woche klappt das noch prima, aber dann... :oops: Susi Sauber kannte ich nicht. Was es nicht alles gibt. *wunder*

Flippi, na, du bist mir eine. Erst werde ich sogar telefonisch ermahnt, häufiger zu posten und dann setzt DU dich ab. 8)

Nachdem Zahn Nr. 4 mit viel Quälerei durch ist, bessert sich Yaras Laune. Der Schub geht dem Ende zu, zum Glück. Gestern ist die Süße ein paar Schriite an meinen Händen auf mich zu gelaufen. Das war echt schön. Aber auch das Krabbeln finde ich soooo niedlich. Wie ein tapsiger kleiner Welpe. *nochsoeinsüßesbabywill*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

:o Boah, seid ihr aber fleißig! :o Wie macht ihr das nur?? Irgendwie komme ich zu gar nichts mehr, nicht mal mehr zum Aufräumen hier zu Hause... :oops: Wenn ich so lese, was Selina da schrieb... :oops: Aber zu meiner Entschuldigung muss ich auch sagen, dass ich momentan eigentlich jeden Tag mindestens einen Termin habe, also entweder Arzt oder/und Physiotherapie (für mich oder/und für Robin). Und das Ganze schlaucht echt ganz schön... :roll:

Liebe Neschi,
ja, wir dachten auch beim Muckel sogleich an ein Zähnchen! :dance: Aaaaaber bei genauem Hinschauen fällt uns immer noch keins auf :( . Sabbern tut er schon `ne ganze Weile wie verrückt. Eigentlich wird das sogar immer mehr. :o Aber ein Zähnchen :help: kommt nicht :help: ! Tja... :roll: Ich denke mal, er wird/ist wohl ein zahnloser süßer Bursche werden. :wink: :D :wink:
Und ohne Schilddrüse bekommt man Behindertenstatus?? :o Also das ist mir auch neu! :o Ich sehe schon, meine Ärztin hat mich ja tatsächlich nur halb aufgeklärt. :-? Na, das werde ich dann aber alles am Donnerstag im Krankenhaus abklären. (Ich hoffe nur, ich denke dann auch daran. :roll: )

Liebe Petel,
das ist ja klasse, dass dich T. zur Zeit so verwöhnt! :P Das darf er bloß nicht wieder "vergessen", wenn er wieder arbeiten geht. :wink:
Apropro: Hat er denn noch keine Arbeit?? :o Mein T. hat noch keine... :( Ist schon ganz schön blöde... :( Naja, ich meine, einerseits gefällt es uns ja so ganz gut (da ich ja momentan so viele Arzt-/Physiotermine habe), aber andereseits drückt doch mit jedem Monat mehr das schlechte Gewissen. Zumal er ja auch schon ein relatives Alter hat... :roll:
Ja :dance: , Muckelchen geht`s zum Glück wieder besser! :dance: WARUM er das nun hatte, keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist er schon fast wieder der Alte. :dance:

Liebe Selina,
ja, ich weiß, dass es auch ohne Schilddrüse geht. :roll: Aber es ist halt nicht so toll, sein Leben lang jeden Tag Medis nehmen zu müssen (zumal wenn man noch relativ jung ist), vor allem wenn man für sowas so "pflichtbewußt" (flöööööt :roll: ) ist wie ich... :roll: Und zudem kommt bei mir ja noch der Lupus hinzu *seufz*... Der ja mein eigentliches "Problem" ist... Ach ich weiß auch nicht... Bin halt nur ziemlich genervt von all dem Rumgeöddel bei den Ärzten... :roll:
Sag mal, und du bist tatsächlich so pflichtbewußt und erledigst jeden Tag dein Haushaltspensum??? :o Und da kommt tatsächlich nichts dazwischen?? :o Also da muss ich tatsächlich sagen: Hut ab!!! :D 8) :D Ich nehme mir sowas natürlich auch ständig vor, aber zu meiner Schande muss ich gestehen: Da wird eigentlich nie was draus... :oops: :oops: :oops:

Soooooo, bin nun hundemüde *gähn* und hoffe, Muckelchen schläft die Nacht mal ausnahmsweise :roll: , nachdem das heutige Abendessen eine Katastrophe war :help: ...
Viele liebe Grüße an euch alle (auch die nichtgenannten),
eure Gina :P mit schlafendem Robin 8)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Hobbit,
habe gesehen, dass du auch gerade geschrieben hast! :D :P :D Und da kommt ein posting von mir eeeeexxtraaaa für dich! :D :P :D Na, ist das was?? :P 8) :P
Also was euer Badminton angeht, ginge uns das ganz sicher genauso. :oops: Wir würden wahrscheinlich auch eher zu Hause bleiben, als am Abend nochmal das Racket zu schwingen. :oops:
Ja, ich konnte beim Bielefelder Treffen schon ganz gut wieder was verdrücken, gelle?? :D Da bin ich auch ganz stolz drauf! :D Bin nur gespannt, wie lange das anhält... Erfahrungsgemäß ist ja erstmal ab Donnerstag die Luft raus für etwa eine Woche. Naja. :roll:
Mit meinem Papa das ist tatsächlich nicht so toll. :cry: Bin auch gespannt darauf, ob das Ganze wenigstens früh genug war und der ganze Mist nun auch endlich raus ist. :cry: Das werden wir wohl in etwa 4 Wochen erfahren. Keine Ahnung, warum das so lange dauert. Aber zumindest kann er sich bis dahin schon mal ganz gut wieder "erholen". :roll:
Schön, wenn du mich anrufst. :dance: Keine Sorge, ich komme momentan auch zu nix nich :wink: , von daher mach' dir keinen Stress :knuddel: . Aber ein Treffen fänd ich schon klasse, wenn wir das irgendwie hinbekommen. :dance:

So, nun gehe ich aber echt ins Bettchen *nochmalgähn*. Fühl dich extra gedrückt :knuddel: !
Ganz liebe Grüße,
Gina :roll: mit noch schlafendem Robin *dd*
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Ihr habt wirklich Recht, unser Leben steht derzeit Kopf. Der Kleine macht manchmal Querelen und Bambis Gemütszustand ist eben zurzeit eher wechselhaft...Mal frohlockt sie ab unserem Sonnenschein, und manchmal weint sie eben auch, wenn er dann nur noch brüllt und nicht trinken will... :lol: Wenn ich dann nicht sofort helfend zur Hand gehe, droht sie mit der Scheidung...
Bis vorgestern habe ich allen Nachbarinnen erzählt, Michael wäre pflegeleicht...Gestern jedoch hat er die halbe Nacht durchgebrüllt und das ganze Quartier aufgeweckt. Meine Nachbarinnen, die an unserem Familienglück rege teilnehmen, finden jetzt wahrscheinlich ZH erzählt Scheisse... :lol: :lol: :lol:
Getränkt wird Kleini ca. alle 0,5-4h...total unterschiedlich. Wir nennen Kleini mittlerweile auch Specht..., da er, wenn durstig immer mit dem Kopf gegen Brust klopft und mit den Füssen gegen Bambis Kaiserschnittnarbe tritt... :lol: Wenn er dann nicht sofort andocken kann, gibs eben Riesenzoff...
Aber sonst sind wir glücklich.
Statt abends TV zu gucken, unternehme ich mit Michael oft alleine Spaziergänge und zeige ihm meine Felder...Wir Männer wollen eben manchmal auch unter uns sein...

Was meint Ihr, könnte Neschi nicht auch in unsere HP aufgenommen werden? *ZHneugierigsein* :lol:

Fotos von Michael werden jetzt entwickelt und vielleicht bald Platz auf unserer HP finden.

Liebe Grüsse ZH35
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o :o :o Puuuuh - ich hab ja echt schon lang nicht mehr geschrieben..... :oops:

Und heut macht der PC dauernd Probleme. Naja, dann versuche ich es jetzt mal mit "Einzelpostings" - also bitte nicht ungeduldig sein, wenn irgendwer noch nicht erwähnt wurde - DAS FOLGT DENN :wink: 8) :lol: !

So - nun aber geht's los:

Hallo Selina,

haste eigentlich schon meinen "Superkommentar" in Deiner Bildergalerie gesehen??? :lol: :lol: Hab eine entsprechende Antwort Deinerseits hier vermisst 8) .

Wieeee :o jetzt :o - täglich :o Hausarbeit :o machen :o :o :o :o *entsetztbin*. Okay-okay - ich bin ja keine Hausfrau und hab von daher immer eine gute Ausrede - aber selbst wenn.... :oops: ICH persönlich finde, es gibt wesentlich wichtigere Dinge als ein blitzsauber geputztes Heim!!!! Ich würde wohl meine Stärken lieber in "gute Liebhaberin :oops: " und vor allem "tolle Mutter 8) " suchen und versuchen, in den anderen Bereichen lieber nicht perfekt zu sein.... :help: Die HP kannte ich übrigens auch noch nicht - denke aber auch, dass eigene Pläne immer besser sind. Zumal - wenn ich denn schon mal im Netz wäre (um die Mail abzurufen) - würde ich sicher auch hängenbleiben und dann ist der Nutzen mehr als zweifelhaft..... Aber sag mal 8) - um himmelswillen WIEVIELE FENSTER HABT IHR DENN :o ? Jeden Tag putzen????? *stöhn* Ich putz meine 2 x im Jahr und das kostet mich dann lediglich mal 3 Stunden oder so. Ich machs halt nicht so gern, weil ich so viele Blumen auf der Fensterbank hab und diese Abräumerei :-? - aber das hat auch den Vorteil, dass man bei dreckigen Fenstern den Staub auf den Schränken nicht so sieht, da das Sonnenlicht gefiltert wird :P 8) :lol: .

Ja - ich fürchte mal, diese Schildkrötensachen sind echt kompliziert :-? . Und weisst Du, was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt??? Irgendwie scheinen sich eine Menge Leute damit (mehr oder weniger) auszukennen - nur die, die es sollten (sprich Ärzte) irgendwie nicht....
Ein Beispiel: ich war letzten Freitag im Fitness-Studio (Spinbiking - ich such doch nach einer Alternative fürs Fahrrad im Winter - und war absolut BEGEISTERT, aber das mal nur am Rande). Hab mich da bissel mit dem Trainer unterhalten und ihm erzählt, dass ich manchmal irgendwie nicht so gut drauf bin und eben meine Leistung wie verschlossen ist. Also da geht so gar nix - abwohl ich weiss, dass ich recht fit bin. Und das betrifft nicht nur die körperliche - neee irgendwie auch die geistige oder seelische Leistung, wie auch immer man das nennen will. Da bin ich müde und schlaff eben. Und andere Tage ist es genau umgedreht - da bin ich wie überdreht und muss mich regelrecht bremsen. Da sagt er (wie gesagt - kein Doc sondern ein Fitnesstrainer): also wenn ich mich Dich so angucke und was Du so beschreibst... lass doch mal Deine Schilddrüse untersuchen. Die könnte genau das bewirken - und wenn Du vielleicht so ein Grenzfall bist, dann gehts Dir eben mal so - und mal so" :o :o :o Schon interessant, was! Mal sehen, was der Doc am 4.9. dazu sagt .... *bisdahinungeduldigmitfingerauftischtrommel*

So - ich sende jetzt ab - weiter gehts mit Neschi!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Neschi *heftigwink* -

ich finde Deine lustigen Kommentare hier auch eine absolute Bereicherung ( :lol: von sowas kann man ja eigentlich nie genug haben 8) )!!!

Schon mal deswegen - und auch, weil Du ja eh schon einige hier aus dem Ordner zu kennen scheinst finde ich den Vorschlag von ZH sehr vernünftig! Ich hoffe, Du passt auch ins Bild ( :wink: biste nu eine Blondine oder Rotine :-? - naja ein Hahn jedenfalls nicht.... :lol: )!

Oder gibt es Einwände *mallautrausbrüll*???? Bitte sprecht jetzt oder schweigt für immer!!! :wink: :lol: wie bei einer Eheschliessung.... :lol: das fragt man doch da - oder??? :-? *keineahnunghab*

Wenn Du denn selbst auc gern möchtest - musste mir mal die Daten für die Tabelle (siehe Seite 1 von unserem Ordner) geben - und dann.... 8) nur noch Wochen warten, bis ich das denn endlich mal.... :oops: 8)

So - schnell mal abschicken - und die Petel-Mail in Angriff nehmen.....
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Petel,

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLFFFFEEE - ich bin ja entsetzt!!! Du :o bist auch unter die verrückten Inliner gegangen :o :help: die immer an einem vorbeirasen in Millimeterabstand - eben weil sie ALLE nicht bremsen können????

Na dann schlag ich mal vor :wink: , dass Du Dich einfach ringsherum dicke mit Kissen, Fendern oder alten Autoreifen behängst, damit auch nix passiert 8) . Ich *dd* die Daumen, dass der Trick mit den Laternen funktioniert!!!!

Also für mich ist das mit dem Inlinern nix. Zu wackelig. Ich habs nicht so mit dem
Gleichgewicht. Auf dem Balken turnen im Sportunterricht war immer Horror pur für mich - und mit vieeeelen blauen Flecken verbunden und lachenden Klassenkameraden, wenn ich mal wieder einen filmreifen Abgang vollzogen hatte 8) :lol: .

Auweh Du Arme - ich hoffe mal, Du hast inzwischen Deinen Bügelberg geschafft :o :knuddel: :help: !!! Ich wollte meinen Berg am Montag angehen - aber da hatte ich mal wieder so schlimme Bauchschmerzen (diese Probleme mit der Mens hatte ich jetzt schon monatelang nicht mehr - naja war ja zu erwarten, dass das mal wieder kommen muss..... :( ), dass ich mich echt nur mit der Wärmflasche und diversen Buscopan auf der Couch "vergnügt" hab und wirklich gar nix ging. Naja und Dienstags geh ich ja immer mit einer Freundin weg - so werd ich dann wohl heute :cry: :help: :cry: :help: :cry: :help: :cry: ....

Übrigens - *Petelhandreich* - das mit dem Putzen am Samstag ist wohl ein typisches "Single-/Paare-ohne-Kinder-Dasein"!!! WIE DOOOOF!!! Aber schön, dass Du im Moment so gute Entlastung hast - auch wenn der Grund dafür nicht so toll ist..... - ich *dd* hoffe, dass Dein Schatzi bald wieder einen Job hat UND weiter fleissig Dich verwöhnt!!!

So - jetzt ist aber Gina dran!!!!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Gina,

auweia :oops: :oops: :oops: ich hatte ja komplett verdrängt, dass Dein Schatzi auch ohne Job da steht.... :cry: :cry: :cry: au mann - wie Du schon so schön sagst, es hat zwar auch gute Seiten im Moment - aber.... - natürlich auch für Euch mal feste *dd* , dass sich da bald was finden mag!!!!!

Ich kann supergut verstehen, dass Du im Moment ( 8) wirklich nur im Moment :wink: :D ) die Nase von den Ärzten voll hast!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Immer dieses hin und her! Das ewige zum Arzt gerenne! Ständig neue Horrorsachen! Ich kann Dich gut verstehen - und trotzdem mal wieder nur virtuell :knuddel: und *dd* machen, dass es auch wieder aufwärts gehen mag.

Auch für Deinen Dad natürlich!!! So eine schrecklich lange Wartezeit, wo man so komplett in der Luft hängt... aber vermutlich sind diese ganzen Auswertungen echt aufwendig. Da muss man wohl durch - und ich hoffe sehr, dass Ihr am Ende auch eine gute Nachricht bekommen werdet!!! *dd* *dd* *dd*

Achja Gina - Du hattest auch wieder gute Worte für jeden - und das, obwohl Du wirklich so viele eigene Sorgen hast! Du bist schon echt eine STARKE Frau!!!!

So - nun will ich mich noch schnell an Flippi wenden....
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Flip!

WO STECKSTEN????????? Doch noch eine gemütliche Ferienwohnung gefunden?????

Du kannst Dich doch nicht einfach so :( abmachen, ohne uns bis in alle Einzelheiten und Details aufzuklären *maldolleschimpf* und nun einen Haufen aufgeregt gackernde Hühner zurücklassen, die Kopflos durch die Gegend rennen!!! So geht das aber echt nicht!!!

Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal ankündigen, dass ich vom 5.-14.9. mich vermutlich NICHT melden werde. Erstmal ist Elternbesuch angesagt (die haben noch kein Internet 8) ) - naja und dann haben wir uns eine schnuckelige Ferienwohnung an der Ostsee gesucht, die billig ist und wo man so super Fahrrad fahren kann - und da werden wir dann auch meinen 34 Burzeltach ( :o :o :o gottogottogott - ich altes Wesen) begiessen oder so. Und ich weiss jetzt nicht, ob da eine Internetcafe... glaube aber, selbst wenn... :oops: sonst gibts Ärger mit Schatzi. Schliesslich wollen wir ja was unternehmen. Da hat er ja auch Recht eigentlich. Also bitte schon mal vormerken - ich habe mich hiermit ordnungsgemäss abgemeldet!!!!!

So und jetzt muss ich dringend was essen gehen. ICH BIN KURZ VOR DEM VERHUNGERN!!!!!!! Nachher ist dann hobbitchen dran!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“