Huhu!
ZH, ja so ein Würmchen krempelt einem in Nullkommanix das ganze Leben um. Das hätte ich auch nie für möglich gehalten. Aber so wollten wir es und es ist schööööön!
Ich will aber auch wissen, warum Bambi geweint hat.
Zilli, du Hobby-Linguistin, wenn ich dich nicht hätte,

dann würde ich immer noch rätseln, was Yaras Äußerungen zu bedeuten haben.

Danke für die Übersetzung plus Herkunftsnachweis.

Aber sachma, was sind denn Strichhölzer? Ist das was Unanständiges?
Meine Schildkröte wird am Donnerstag zuntersucht. Mal sehen, ob ich "reif" bin fürs Projekt Geschwisterchen.
Petel, eigentlich wechsel ich mich mit Schatzi beim Badminton ab. Einen Freitag geht er, einen ich. Leider kommt es nach so anstrengenden Tagen immer häufiger vor, dass wir beiden zu Hause bleiben.
Inliner liegen hier auch herum. Mit Kinderwagen habe ich mich noch nicht getraut. Zum Bremsen kann ich aus Erfahrung Laternenpfähle empfehlen. Die lassen sich bestimmt gern von dir knuddeln.

Wir mussten das vor ein paar Jahren auch so machen, denn sonst wären wir heute noch nicht die abschüssige Straße herunter.
Gina, das mit deinem Papa hört sich ja nicht so berauschend an.

Da kann man ja nur hoffen, dass die OP früh genug war.
Und bei dir geht auch alles drunter und drüber?

Schildkröte oder nicht? Lupus oder nicht? Was anderes oder nicht? Ach, menno, du Arme! Aber als ich beim Treffen gesehen habe, welche Unmengen du schon wieder verdrücken kannst, war ich ganz erleichtert. Das ist die Gina, die ich kenne!
Radiojodtherapie musste der Vater eines Freundes machen. Er fand es nicht schlimm. Die Krankenschwestern waren aber froh als er wieder nach Hause durtfe. Er ist nämlich Marke "Selinas Papa" und ein seeeeeehr schwieriger und seeeeeeehr eigenwilliger Patient.

Da bist du bestimmt sehr pflegeleicht.
Wegen des Treffens rufe ich dich noch an. Aber ich komme mal wieder zu nix nich.

Ist aber nicht vergessen.
Ist Robin denn wieder gesund? Armes Kerlchen!
Neschi, die Idee mit der Kuhglocke ist prima.

*gacker* Die Wohnung wird Tag für Tag kindersicherer. Yara zeigt mir bereitwillig alle Schwachstellen. *autsch* Aber leider kann man ja nicht die komplette Wohnung polstern. *warumeigentlichnicht*

Und Flori zielt auf Nachbarn? Schlauer Junge. Beim nächsten Mal trifft er bestimmt euren komischen Vermieter.
Selina, sicher hast du schon fremdgelesen, dass ich auch auf Chamomilla ausweichen musste.

Aber seit 2 Tagen schläft Yara wieder brav ein. Der Schub geht zu Ende.
Deine Putz-Vorsätze sind prima. Ich bin gespannt, ob du durchhältst. Ich kenne das ja von mir. In der ersten Woche klappt das noch prima, aber dann...

Susi Sauber kannte ich nicht. Was es nicht alles gibt. *wunder*
Flippi, na, du bist mir eine. Erst werde ich sogar telefonisch ermahnt, häufiger zu posten und dann setzt DU dich ab.
Nachdem Zahn Nr. 4 mit viel Quälerei durch ist, bessert sich Yaras Laune. Der Schub geht dem Ende zu, zum Glück. Gestern ist die Süße ein paar Schriite an meinen Händen auf mich zu gelaufen. Das war echt schön. Aber auch das Krabbeln finde ich soooo niedlich. Wie ein tapsiger kleiner Welpe. *nochsoeinsüßesbabywill*
Alles Liebe,