Iris, bei uns wurde im FCH damals als Selbstzahler der 2,3 fache Satz abgerechnet, bei einigen wenigen Positionen sogar der 2,5 fache. Allerdings war meine KK so kulant uns sämtliche Kosten zu erstatten. Wir haben diesmal für Männe gerade mal 101 Euro bezahlt und jetzt meine Rechnung über die Krankenkassenärztliche Vereinigung erhalten (die ja nicht detailliert ist) über 715 Euro. Medis habe ich ja zum Teil von Andrea
Nemo, ich kenne zwei Mädels aus dem Forum die in Prag waren. Eine davon wohnt in meiner Gegend und ich habe Freundinnen, die sie persönlich kennen. Sie ist nach vielen vielen Versuchen von Bad Münder nach Prag gegangen und wurde dort tatsächlich gleich ss. Leider hat sie das Kind verloren und hat danach aufgegeben - die Psyche hat nicht mehr mitgespielt. Die zweite ist aus meinem Optimistinnenordner. Bei ihr hat auch der Versuch in Prag nicht geklappt und sie hat mittlerweile auch aufgegeben, wobei aber auch ihr Alter und ihre bereits relativ großen drei Kinder aus erster Ehe eine Rolle spielten. Sie hat aber durch ihre Erzählungen einen sehr positiven Eindruck von Pronatal bei mir hinterlassen, der Doc dort hatte ihr sogar einmal Medis geschenkt, die er da hatte....
Habe im Spiel zu Mila Schatzi gesagt und sie hat es gleich nachgequatscht die Maus. Ist momentan eh ein Sonnenschein.
wärsogern, na dann bin ich ja mal gespannt ob Du Dich am WE tatsächlich mal hier blicken lässt
Zimmy
Andrea, na dann schlaf Dich am WE mal so richtig aus
Susi, kennst Du mittlerweile auch Ado Mädels aus Südafrika oder sind es dort wirklich fast ausschliesslich Jungs die vermittelt werden?
Sille, wir haben jetzt von einer Mama aus Milas Krabbelgruppe supergünstig einen zweiten Autokindersitz erstanden. Der sieht fast genauso aus wie der von Nelli - ist die gleiche Marke und hat auch so einen fahrbaren Untersatz. Du kannst also getrost Deinen Sohn noch eine Weile in Eurem Römer transportieren. Aber danke nochmal für Dein Angebot - es hat mir doch sehr die Eile genommen und nun haben wir so ein tolles Schnäppchen gemacht. Lag gerade mal ein Kind darin und wir haben nur 25 Euro bezahlt....
Liebe Grüße an den Rest der Bande - lasst es Euch gutgehen

, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes neues Lebensjahr, mit vielen aufregenden, sonnigen.........aber auch erholsamen Stunden!
Ich wünsche mir, dass Du immer gesund bleibst. Alles alles Liebe und Gute, sei ganz lieb umarmt und feier noch schön mit Deinen Lieben!

Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und Du in Deinem neuen Lebensjahr viele schöne Stunden erleben wirst!