ich bin auch da
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Guten morgen,
Moki
ja wir überlegen noch ob wir einen Tag länger bleiben.Mal sehen was mein Mann sagt wenn er am WE nach Hause kommt.
Manu
Ja das ist schon eine ganz schöne Strecke.Aber für Euch mache ich doch "fast"alles
Juchuuuu Dani
richmo viel Spaß beim bummeln
Sagt mal von Siba hat keiner wieder etwas gehört oder?Ich vermiss sie irgendwie ganz schön

Moki
ja wir überlegen noch ob wir einen Tag länger bleiben.Mal sehen was mein Mann sagt wenn er am WE nach Hause kommt.
Manu
Ja das ist schon eine ganz schöne Strecke.Aber für Euch mache ich doch "fast"alles
Juchuuuu Dani
richmo viel Spaß beim bummeln
Sagt mal von Siba hat keiner wieder etwas gehört oder?Ich vermiss sie irgendwie ganz schön
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Hey... Du machst mir ja "fast" alles nach.... kannst Du Dich noch an meine "Wehwechen" nach der BS erinnern??? Da kam alles raus... der Arzt meinte ja, dass wären alles die Nerven. Aber ich glaube das es gut ist! Ich bin jetzt völlig ausgeglichen und relaxt. Nur momentan etwas hibbelig, weil Sven noch in die USA muss. Eigentlich war der 17. Mai geplant - für 2 Wochen... d. h. also er wäre pünktlich zum Treffen zurück - jetzt soll er schon ein paar Tage früher fliegen. 2 1/2 Wochen ohne meinen MänneXandra hat geschrieben:richmo
ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe.Mein Doc meint bei mir im Körper findet nach unserer Entscheidung für die HI eine Umwandlung stattUnd das wohl alles raus kommt.Was sich die ganze Zeit so aufgestaut hat.