He hier ist ja gar nichts los,
Kurzbericht vom internen Umzug, ich sach Euch, das ist ganz schön harter Toback..., zwar werden nur 3 Zimmer neu gemacht bzw. untereinander getauscht, aber mir kommt es vor wie ein halber Umzug, zumal da unsere ganzen Bücher dabei sind und davon haben wir viele, aber man kann mitlerweile erkennen, wie es mal werden soll, Vic hat heute nacht schon zum ersten Mal in ihrem "neuen" Zimmer geschlafen, neu ist bislang nur der Raum, im Auto liegt noch ein Ikea Regal und eine Schubladenkommode, die werden wir heute aufbauen, dann können wir endlich ihre Spielsachen noch einräumen, und das beste ist, der Compi mit dem Internetanschluß ist umgezogen und er funktioniert noch, das gleiche gilt für die Telefonanlage, auch die ging gleich wieder, was ein Wunder....
soso Chixse duscht mit Honey in Hamburg

, he hoffentlich geht Deine Erkältung bald weg
wir schniefen hier übrigens auch
Vic hält uns seit viertel vor 6 auf Trab, jetzt bekommt der Sack gerade nen halben Meter Bücher ins Bett gebracht, dabei will er noch schlafen
so, Bücher und Kind ausm Schlafzimmer verbannt, um 8 Uhr will er aufstehen, bis dahin muß ich noch bissi surfen (Wohnung für Silvester mit Freunden in USA aussuchen usw....)
wünsch Euch nen schönen Einigungstag, wir werden gleich weiter räumen.....