hallo zusammen:)
Erst danke für euren Liebe Worte, mir gehts langsam besser, bald fahre ich wieder nach Polen
Claudia, es tut mir leid wegen deine Mutter
Nane, ich werde morgen mit Stolberg telefonieren und danch rufe ich dich an, vielleicht haben die für uns eine Alternative
das was Du geschrieben hast über die Spielgruppe klingt sehr blöd für mich. Tanja schreibt genau das was ich bis jetzt in der Spielgruppe erlebt habe. schade nur dass unsere Nothberger Gruppe nicht mehr egsistiert, die leiterin war eine Kindergartnerin und hat es wirklich super gemacht. Wir hatten sogar mal Ausfluge mit die Kinder gemacht. war echt klasse!
Biber, Julian sieht sehr süss aus

Und dass du ein Lied gesungen hast, finde ich echt super Süss:) wenn ich nun gut Gittare spielen könnte, hätte ich auch vielleicht gemacht
Elki, schön von dir zu lesen. Das ict ja Schitte mit deine Keller mit Volle Wasser

ist alles kapput gegangen?
Fifi, ist ab heute für drei tagen im Polen.
Erdbär, wo steckst Du, ich rufe dich mal an!!!
Bine, wenn du Lust und Zeit hast kann ich Dich besuchen kommen, muss ich die kleine Kennenlehrnen
Andy, Dich hätte ich auch gerne besucht, aber lassen wir erst der rene gesund sein
Seit ein paar Tagen, meldet sich die Jasmin zu pipi zu machen, sie sagt zwar auf alles "AA" , aber dann weiss ich was sie meint. Jeder morgen hat sie trockene Windel und dann nehme ich sie dierekt auf Topfchen. Heute war sie in Planschecken und ganz nagt, dann ist sie ins haus rein und wollte etwas, jetzt weiss ich sie hat nach Topfchen gesucht und gejammert. plötzlich zeigt sie mir ihre "AA" auf meine neue Fliesen in der Küche

ja jetzt weiss ich was die gesucht hat. Ind der Spielgruppe hat sie auch pipi in WC gemacht

Maja meldet sich auch aber wenn alles gemcht schon ist

obwohl hast sie schon mal "AA" auf Topfchen gemacht. Heute hat sie neben der topfchen gepinckelt

ich zwinge die nicht, mal sehen wie es weiter geht
Alle nicht genante
Gute Nacht zusammen