Guten Morgen.
Judith. Na dann kann ja nix mehr schief gehen.da haben Susi und Joda ja super geplant

.
Noch hast du vielleicht Angst,ABER wenn du erst eine Kugel hast mit der du nicht mal mehr durch die Tür passt"gg"dann wünscht du dir das es endlich losgeht.Und die Angst ist auch nicht mehr so schlimm.
Bini.Siehst toll aus!Nun dauert es ja auch nicht mehr allzu lang
Mella.herzlich willkommen in diesem Ordner.
Ich musste auch wegen meiner männlichen Hormone Dexa nehmen.Bei mir hat es allerdings nicht wirklich gewirkt.Wobei ich sagen muss,das die männlichen Hormone wohl von meinem Übergewicht kamen.Und in der Zeit wo ich Dexa genommen habe,hanbe ich auch noch mehr zugenommen.Und das verschlimmerte die männlichen Hormone.Nach 8 Monaten und 2 Zyklen Clomifen und 2Zyklen Sritzen habe ich die behandlung abgebrochen.War mir zuviel.ich wollte erstmal versuchen ein paar Kilos abzunehmen.So viel Kilos waren es allerdings nicht.Und nun nach 9 Monaten habe ich wieder angefangen.Diesmal aber ohne Dexa.Meine Hormon werte waren widererwarten OK.Nun habe ich wieder mit Menogon(Spritzen)angefangen.Zuerst ist auch nix gereift,darauf hin habe ich noch eine Packung Meno dranhängen müssen.Tat sich aber auch nicht wirklich.dann musste ich die dosis erhöhen.Und siehe da ich hatte 2 riefe Follies.Eins mit 19 und eins mit 23 mm.Letzten Samstag musste ich auslösen.Naja und nun watre ich darauf das ich meine Mens nicht bekomme und einen Test machen kann.
ich wünsche dir viel Glück bei der Behandlung

.
Ich muss heute morgen noch zum Doc.Mir ein paar Einheiten Choragon spritzen lassen.Bei diesem Versuch geht es mir nicht so doll.Mir ist laufend schlecht.Hab immermal wieder Unterleibsziehen,und weiss abends nicht wie ich liegen soll,weil mir mein Steissbein so weh tut.das hab ich eigendlich nur kurz vor der Mens.
naja heute ist ja auch schon mein 32 ZT.Und mein ES hatte ich wohl so am 27/28 ZT.also ist ja alles ziemlich in die Länge gezogen worden.Ich hoffe das war nicht zu Nachteil!