Liebe kleine Zoé Herzlich Willkommen zuhause und hier im Ordner!
Lexi, ohja wie aufregend das Ganze und Dir stehen spannende und wundervolle Momente bevor. All das wird sämtliche Zweifel und Ängste ganz ganz schnell zunichte machen. Ich weiß noch wie wir in den ersten Tagen im KH uns immer wieder gegenseitig zuflüsterten: " die dürfen wir mit nach Hause nehmen " Das war irgendwie für mich das unglaublichste an der Sache

Und die ersten Tage zuhause waren so hektisch und wir waren so unsicher und haben ständig komische Sachen gemacht (Socken im Kühlschrank usw.

) - ich erinnere mich so gern an diese Zeit zurück und muß immer wieder schmunzeln. Bei den Jungs waren wir dann schon abgeklärter, aber das erste Kind ist schon ein Knaller! Ich werde jedenfalls an Dich denken und freue mich schon jetzt riesig auf ein erstes Foto des Kleinen. Ach Lexi, es hat solange gedauert und nun steht es kurz bevor, ich freue mich so sehr für Dich
Klarabin, Mila hatte anfangs nur "nein" gesagt und das sehr sehr oft, aber mir haben alle versichert das das gut für sie ist

weil sie so schon früh lernt sich abzugrenzen

Welchen Taufspruch habt Ihr für Felix gewählt?
Elia brabbelt jetzt auch total viel, heute fast den ganzen Tag lang. Ganz oft hört es sich an wie "Mama" (ich weiß ja dass das Zufall ist) und sonst immer nur "dadadaaaada", könnte trotzdem stundenlang zuhören