Ecco, da ist bei euch ja Geburtstagsmarathon angesagt
LG
Kerstin
das hört sich doch schon mal gut anbine18 hat geschrieben:ecco: ich habe gerade mit der Versicherung telefoniert und die übernehmen den Schaden. Solange es sich um Haarwild hadelt tritt die Versicherung ein und das Reh konnte ja auch nicht mehr weglaufen. Es war ja deutlich zu sehen.
Mein Vater wollte gleich zur Werkstatt fahren und sich einen Kostenvoranschlag geben lassen.
Dann habe ich gestern abend noch meinen Nochmann angerufen und ihn gebeten mir ein paar Ersatzteile zu bestellen. Er arbeitet ja für so eine Ersatzteilfirma und bekommt die Sachen wesentlich billiger. Das will er auch wohl tun. Wenn die Sachen dann eingetroffen sind, kann mein Vater die Reperaturarbeiten ausführen.
Ich hoffe es dauert nicht all zu lange.
Nächste Woche kann meine Kollegin noch mal fahren. Ausgerechnet heute hat sie Urlaub.
na super - das ist ja aber doch ganz schön vielbine18 hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade einen Anruf von meinem Vater bekommen, der Schaden ist über 1000 Euro und nun muss ein Sachverständiger kommen und ein Gutachten erstellen.
bine18 hat geschrieben:Kerstin: ein neues Auto kann ich im Moment gar nicht bezahlen. Und ein anderes Auto was dann noch besser sein soll, bekomme ich wohl kaum für 1000 Euro.
Im Moment suche ich mir gerade Ersatzteile zusammen und so wie es aussieht bleibt sogar noch was über.