Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Auch noch ganz schnell ganz herzliche Glückwünsche für Kerstin und Ruby zum Geburtstag. :dance: *bier* :dance:

Alles Liebe

Robby
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Ihr Lieben und danke für die vielen Glückwünsche - sind angekommen :knuddel:

Susi, danke für SMS, schön wenn so viele an einen denken wo immer sie sich gerade rumtreiben :knuddel: Ich wünsche Dir, dass das mit dem Mädel jetzt auch klappt, wo Ihr doch schon soo schön mit dem Zaunpfahl gewunken habt in Richtung Kinderheim *dd*

Klara, auch Dir dankeschön für die SMS :knuddel: Schirmmützen finde ich übrigens auch supercool - nur diese großen Kochmützen :oops: eben nicht ....

Wir hatten heute einen wunderschönen sonnigen Tag, zum Frühstück war die ganze family da und noch ein paar Freunde mit ihren kiddies. Die Kleinen haben ihr ganzes Spielzeug in der Küche verteilt und ansonsten eigentlich die ganze Zeit total schön gespielt - kein Gezanke! Und das bei fünf kids im Alter von 1 1/2 bis 7 Jahren - fand ich schon sehr klasse. Um 14 Uhr waren dann die letzten Gäste gegangen und wir haben es dann in 1,5 Std. geschafft die Bude wieder auf Vordermann zu bringen... habe doch keinen Geschirrspüler :oops: . Dann waren wir in der Kirche mit Mila zum St. Martin-Singen und Laterne gehen, hinterher gabs lecker Essen im Gemeindehaus (jeder hat was mitgebracht). Milas Tante hat ihr eine wunderschöne Laterne gebastelt, die Mila mit Inbrunst hin- und hergeschleudert hat :lol: Ein Wunder das die heil geblieben ist. Zuhause haben wir dann noch ein wenig auf unserem großen Hüpfesofa getobt und als die Motte dann im Bett lag ist sie auch prompt eingeschlafen. Jetzt tun mir alle Knochen weh und auch ich werde mich gleich müde und zufrieden ins Bettchen legen :D Ein schöner Tag war das :jaja:
Liebe Grüße von Kerstin
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

guten morgen ihr lieben,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin ...
dann hattest du ja einen richtig schönen tag gestern.aber wozu ne spülmaschine du hast doch einen mann ...
:wink:

iris ...
wie gehts dir heut? bissel besser?

wärsogern ...
wie gehts dir heut? ich hoffe einwenig besser. oh lecker negerküsse. ess ich auch gern.

nemo ...
na was habt ihr noch im fernseh geschaut? mein mann hatte rocky drin ... haben dann aber vorgezogen ne runde ... skip-bo ... zu spielen.

ich konnte heute nacht richtig gut schlafen. und nun bin ich fit :dance:

susi ...
viel glück mit dem kinderheim *dd*

werd nun meine maus knuddeln gehn damit sie aus dem bett steigt.die schule ruft.
heut nachmittag gehts ja wieder zum reiten.

bis nachher dann.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manu, da warst Du aber heute wieder früh am PC. Und hast Du Deine Süße aus dem Bett gekuschelt? Ich habe gestern noch nach Weihnachtsgeschenken gesurft für meine Nichten und Neffen und habe somit nachher doch nicht so viel von dem Film mit Ben Affleck (ich glaube "Spurenwechsel") mitbekommen.

Kerstin, schön, dass Du so eine tollen Geburtstag hattest. :knuddel: WIIIIEEE, Du hast keine Geschirrspülmaschine? Aber die kommt doch wohl bald, wenn Ihr eine Großfamilie seid, oder? Gab es denn auch Geschenke? Oder hat D. dem Rohbau eine rote Schleife verpasst?

Wärsogern, sind die Mensschmerzen noch da? Morgen ist doch Euer Termin, um wieviel Uhr denn?

@all: :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Ruby: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen.

Kerstin: Da wart Ihr doch eigenltich gestern schnell mit der Feier durch. Wir sind bei meiner Mutter erst um 17:30 weg gekommen. Kugelrund gefressen...

Klara: War mal wieder sehr schön bei Euch. Wenn Ihr Euch nachts so lange rumtreibt, dann ist es kein Wunder, dass Felix zu anstrengend wird ;-) Also nicht auf Felix schieben.... ( mußte doch mal petzten) sonst nehm ich den einfach beim nächsten Mal mit ;-) :lol:

Felix ist übrigens super süß. Muß Euch da alle mal neidisch machen ;-) Beim letzten Mal hat er ja nur geschrien. Jetzt ist es ein sehr fröhliches immer quitschendes Baby und will natürlich immer beschäftigt werden. Wird aber bestimmt besser, je mobiler er wird.

Wir haben übrigens jetzt Farbe fürs Kinderzimmer ausgesucht. Eine Seite wird knalliges Orange, der Rest ein leichtes Orange. (Klara, kann man das so bezeichnen. Du bist doch die Farbexpertin) Die Decke wird auch nicht ganz weis, sondern so ein bisschen helles gelb. Nur gant leicht, damit die Abstufung zu den Seiten nicht so krass werden.
Das Bett ging bei Ebay schon wieder nicht an uns :cry: :cry: Jetzt werden wir erst mal bis zum Kivo warten. Soll wohl nicht sein.

Bin heute von meinen Kunden ein bisschen genervt, deshalb nicht so viel heute von mir. Muß mich erst mal beruhigen.
Liebe Grüße,

Susi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

huhu nemo, :knuddel:

wach kuscheln klappt immer. das mag sie. sie ist immer fröhlich wenn sich ihre augen öffnen.wenn sie wach wird von allein kommt sie zu uns runter ins grosse bett dann wird gekuschelt und dann fängt der tag immer schön an.

ja ich war heut irgendwie früher wach und dann ging ich erstmal an den pc mit ner tasse kaffee.

und hast du weihnachtsgeschenke gefunden?

irgendwie habe ich vor morgen bissel angst :(

das das fch sagt ... nun ist ein tf zu spät weil die gms zu dick oder die eier sind kaputt oder ... oder. morgen ist ja schon der 23.zt. sonst waren die an diesem tag schon in mir.

und wie gehts dir?

lg manu
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu manu!
danke, ist heute schon nbisschen besser, hab zwar irgendwie auch bammel vor morgen, aber natürlich aus anderen gründen.
für morgen für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wachkuscheln klingt prima! macht mein schatz mit mir morgens immer und ich hoffe, wir können das mit unseren mäusen irgendwann auch mal!

nemo: morgen nachmittga ist er erst der termin, muss ja halbwegs gehen mit der arbeit!
ich meld mich dann danach und erzähl n bissl, wenns euch interessiert, okay?

klara: du bist eine farbexpertin?
ja, felix quiekt echt süß, das durfte ich neulich durchs telefon ja auch hören!

susi: die fraben klingen total schön! ich liebe so leuchtende fröhliche farben!
und dazu das elefantenbett, das wird ein geniales kizi!
ich drücke ganz feste die daumen, daß schnell kivos ins haus flattern! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kerstin: das klingt nach einer wunderschönen harmonischen feier! toll, daß die kids auch so viel spass ohne zankereien hatten! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ruby: erzähl mal was ihr so schönes gemacht habt, an deinem tag!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

huhu wärsogern... :knuddel:

wach kuscheln geht nur mit der kleinen. mein mann muss früh zur arbeit und wenn ich mit ihm zusammen aufstehe sagt er ... rede ich ihm zu viel :wink: :wink:
morgen ist ja nur us. und anruf vom fch. hab trotzdem angst.

was hast du denn morgen vor? hab das irgendwie nicht richtig mit bekommen.

lg manu
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

manuu, wie groß sind denn die großen nochmal?
na und! trotzdem drück ich dir die daumen, man kann schliesslich auch vor kleinen dingen bammel haben :wink: !
haben einen termin in der px!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

huhu wärsogern...
:knuddel:

die kleine ist 8 geworden.
na eigentlich hab ich vor grosses angst. denn wenn das nicht klappt mit dem tf ... bin ich schon enttäuscht und muss wieder warten bis zur ivf.

lg manu
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“