Hallo Zusammen,
ich komme hier leider nicht mit!!!

Ich schaffe leider nicht so oft zu posten.
Aber ganz lieben Dank für eure nette Aufnahme hier!!!

Hat mich sehr gefreut!!!
Biber, ab der 34. SSW beginnen die Senkwehen. Das ist völlig normal, solange es im Rahmen bleibt. Sie können durchaus schon sehr schmerzhaft sein. Das Baby senkt sich ins Becken ab. Du solltest aber unbedingt auf die Häufigkeit achten! und vor allem darauf, ob sie in regelmäßigen Abständen kommen. Betrachte mal deinen Bauch. Er müßte dabei steinhart werden. Bei mir wölbte sich dann immer eine Seite viel höher als die andere. Der Bauch sah total schief aus. ich bekam dann auch noch richtige Atemprobleme und Schmerzen im Rücken. Es sollten nicht mehr werden, als 3 die halbe Stunde und nicht regelmäßig!!! Ich hatte sogar welche im Abstand von 5 Minuten, bevor ich ins KH kam. Sie gingen nur über 2 Stunden und hatten schon Auswirkungen auf den Muttermund. Also bitte bei solchen Beschwerden unbedingt ins KH zur Kontrolle gehen, nicht zu lange warten! 34. SSW wäre noch zu früh!!! Laß lieber heute mal ein Kontroll CTG schreiben.
Erdbär, wir wohnen jetzt in Hergenrath, bei Kelmis. Ist landschaftlich sehr schön und trotzdem sehr nah an AC.
Kia, wie war dein heutiger Termin??? Oder gehst du erst später hin? Ich denke an dich!
Ich habe das Octagam als 50 ml Infusionen bekommen. Aber 2 Mal. 1 Mal vor und nochmals nach ET, wenn ich mich richtig erinner. Ich bin schon sehr gespannt was der Prof zu deinem Fall sagt!
Eben habe von Sternchen erfahren, daß Lea aus dem Bonner Ordner heute positives Ergebnis bekommen hat. Es war ein Kryo, mit einem HCG über 400 !!! Toll, nicht???
Pumpi, wirklich ein sehr zutreffender Spruch!!!
Jonah, dann müßt ihr halt immer zu uns kommen...

Ihr wohnt bestimmt auch sehr schön!!!