nun dachte ich, ich bin erste, Pustekuchen, da war Claudi schneller

!!
Gebe euch auch Recht, ich brauche mein Handy jur zur Sicherheit, dh. wenn mal was passieren sollte. Es kann nicht fotografieren und was es sonst noch könnte, will ich auch gar nicht wissen
Mädels, ich bekam gestern ein Jobangebot. Ja, sowas gibts auch noch, ich meine, dass man angerufen wird und gefragt wird

. Passierte mir schon das 2. mal in meinem Leben jetzt. Die Frau( ist nicht nur Masseurin, sondern auch Physiofrau) hat eine eigene Praxis, wenige km von hier und war auch schon bei mir. Sie fragte mich gestern, ob ich nicht bei ihr arbeiten könne/wolle. Ich dachte, ich höre nicht richtig

. Werde heute nach der Arbeit bei ihr vorbeifahren( liegt ja auf`m Weg) und fragen, ob wir uns mal zusammensetzen können( würde zudem gern Uli mitnehmen , 4 Ohren hören mehr als 2 in diesem Fall

)und reden, DANN sieht man weiter. Ob sie mir halt die 400 € /Monat zusichern könnte, die ich jetzt im Cafe bekomme??

Sie meinte, ob ich auf 400 € Basis bei ihr arbeite oder ihr ne Rechnung schreibe, ist ihr egal, aber sie brauche wen!! Anhören kann man es sich ja mal.
Bin sooooooo

, muss aber gleich los