Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, und die großen? hast du nicht auch schon 3, so wie iris? oder schmeiss ich mal wieder was durcheinander?
wann muss dein mann denn raus? :o
hihi, du redest zu viel, das ist lustig! ist er ein morgenmuffel? :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Werbeslider mit Buttons
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

HuHu Ihr zwei! :knuddel:

Wärsogern, ich glaube, Manu hat "nur" die "Indianer"Tochter :wink: , oder habe ich jetzt auch was verpasst? :oops:
Wann morgen nachmittag habt Ihr denn den Termin, dass ich die Daumen drücken kann?

Manu, Du brauchst keine Angst zu haben, es wird bestimmt zu einem TF kommen, mit einem oder zwei wundervollen EZ!
Ohja, wachkuscheln, dass möchte ich auch mal mit meinen Kids machen, so lange sei mögen zumindest :wink:
Nee, ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gefunden, ist für Neffen und Nichten auch echt schwierig. Was wünscht Eure sich denn zu Weihnachten, vielleicht kann ich da ein paar Ideen klauen :wink:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Huhu Manu, Nemo bin auch schon ne ganze Zeit dabei mitzulesen! Wärsogern :knuddel: Macht Spaß heute. Hab aber echte schwierigkeiten hier mitzuhalten.
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Manu wann ist der TF denn ungefähr geplant?
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Susi, da habt Ihr aber schöne Farben ausgesucht, sieht bestimmt richtig schön sonnig aus.
Tja, dass mit dem Bett ist ja ärgerlich, aber wer weiß wofür es gut ist...........vielleicht findet Ihr noch ein KiZi, das Euch noch besser gefällt, oder es gibt das Bett bald als "Sonderangebot" zur Weihnachtszeit :wink:
Und Eurer Kind wird schon ein schickes Bettchen da stehen haben, wenn es zu Euch kommt, da bin ich mir sicher! :wink:

Sag mal, wärsogern, wie kann es sein, dass Du die Spanne zwischen der Anzahl unserer Beiträge immer so vergrößerst???
Letztens waren es noch 50 und nun sind es schon über 70! :o
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Nemo! Hab wärsogern auch schon gefragt!!!! Ich glaube sie hat ein überdurchschnittlich großes Talent in zwei Ordnern gleichzeitig zu tanzen, PN`s zu schreiben und dabei noch zu arbeiten!!!! Solch ein Talent muß mann einfach vererben!!!!
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ups zimmy, sorry, wollte Dich nicht überlesen, aber habe es wohl trotzdem gemacht :oops: Entschuldige!!
Wie geht es Dir? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach, danke zimmy, jetzt hab ich kapiert, was nemo meinte, ich hab das mit der spanne zwischen den beiträgen erst nicht kapeirt! ne, so geht das jetzt aber auch nicht weiter, jetzt muss ich nämlich mal einige dinge erledigen, die die volle konzentration verlangen und die ich nicht nebenher machen kann!
melde mich dann wieder, sobald ich wieder ein auge und eine hand und ein ohr freihab! :wink: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Tschüß wärsogern, bis nachher vielleicht nochmal!
Hallo Nemo! Danke der Nachfrage mir gehts wieder gut. Kann eh an der tatsache das alles schief ging nichts mehr ändern und hab mich deshalb entschlossen nach vorne zu schauen. Plane jetzt die Vorweihnachtszeit und ein gutes hat`s ja: Jetzt kann ich wenigstens den Bummel übern Weihnachtsmarkt genießen. Damals bei meiner Kleinen (ICSI Nov.) hing mir der Kinderpunsch irgendwann zum Halse raus. Immer schrecklich süß und lauwarm-die armen kiddis. Du siehst es ist noch Galgenhumor da!!!
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Schön, dass Du noch in Allem etwas positives findest!
Du hast Dir dieses Jahr einen extra großen Becher Glühwein verdient!
Und ausserdem kannst Du Silvester dann auch richtig schön mit einem Glas Sekt auf das nächste Jahr anstoßen :wink:
Hast Du denn schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“