Bine, irgendwas stimmt hier heute nicht, hatte auch schon sehr sonderbare Meldungen heute morgen
Predalon muss - wie alle anderen Medis auch - nur gekühlt werden, wenn man es über einen längeren Zeitraum lagert, ansonsten ist Zimmertemperatur o.k.
Der Bilderauftrag ist doch toll, sei froh, dass du diese Art von Zubrot hast, die dir Spaß macht und Malen kannst du ja im Endeffekt mit freier Zeiteinteilung, oder?
Wir waren gestern auch noch recht lange auf dem Balkon. Bei uns ist es heute schon wieder so drückend und bewölkt, allerdings alles andere als kalt. Man wünscht sich richtig, dass mal ein ordentliches Gewitter runter kommt und die Luft reinigt - soll ja auch ab heute Nachmittag, die Frage ist nur wo...
Ecco, hattest du nicht neulich im Zusammenhang mit Büchern mal was von Barbara Wood erzählt? Von der hab ich nämlich gerade das Buch "Herzflimmern" gelesen, kennst du das? Witzigerweise gehört es eigentlich meiner Oma (da es um Ärztinnen geht und meine Oma alles, was mit Ärzten zu tun hat siest, inkl. aller möglicher Arztroman-Hefte
LG
Kerstin