All
Hey Mädels,
kann heute (kurze Faschingspause unter tags zumindest) kurz hier reinlinsen, hab ja erst morgen wieder Urlaub...
Gompige war supergenial (wir haben otz viele Komplimente über unser Kostüm bekommen, werde Fotos hier reinstellen, sobald fertig) der Tag danach war schei... hab nur vor mich hinvegetiert
Dann wollten wir am Samstag Abend nen gemütlichen Monopoly-Abend bei meiner Schwester verbringen... und was haben wir alle zusammen (Meine 2 Schwestern, 2 Schwager und Schatzi) spontan gemacht

Sind wieder auf nen Fasching. Tz tz tz, das hätte ich im Voraus auch nicht gedacht

Der war megagroß und genial, hab noch nie so nen klasse Ball erlebt und das in dem Kurort Ottobeuren.

Der Tag danach, war dann okay, ohne größere Nachwirkungen, hihihi, hatte ja noch genug von Freitag.
Heute geht es noch auf den Rosenmontagsball, morgen Vormittag auf nen Umzug und das war´s dann für Heuer. Mittwoch arbeite ich wieder, am Abend gehen wir mit der Clique Muscheln essen, wie jedes Jahr (frei mi scho).
Dodo

Hoffe, dir geht es besser
Sil
Super, dass alles in Ordnung ist.

Dein Körper muss sich halt doch ganz schön umgewöhnen.
Danke, für das Kompliment
Joda
Jetzt hast du die OP schon überstanden und bist sicher schon aufgewacht. Wir denken fest an dich und freuen uns darauf schnell wieder von dir zu hören.
Klasse, dass du von der KK 2 Versuche genehmigt bekommen hast.
Karo
HAPPY BIRTHDAY, nachträglich liebe Karo!! Wünsch dir, dass sich dein größter Wunsch erfüllen wird.
Judith
Danke auch dir für das Kompliment!

Man muss aber dazu sagen, dass Sandra normalerweise noch eine Corsage darunter trägt, nur schnell für´s Foto hat sie es nicht angezogen.
Natalie
Wir vermissen Dich!!!

Wo bist du

Haben wir was falsch gemacht

Hoffe, dir geht es gut