Paula: Mein Gebärmutterhals hat sich vor meinem Türkeiurlaub auch verkürzt. Nach mehrmaligem Nachfragen kam nachher raus, der es normel ist. Wir gehen halt so langsam auf die Geburt zu. Hab glaube ich mit 3,5 cm angefangen und hab jetzt 2,99 cm. Und Du ? Warum würdest Du eine Haushaltshilfe bekommen? Ich dachte so was gibts nur bei kleinen Kindern?
Kia: Ich weiß nicht was Jani hat. Sie hat ja am Sonntag gesagt sie hätte kein Problem mit mir. Danach wurde ich dann ignoriert. Vielleicht ist es doch nur die Pupertät?? Ich weiß es nicht. Wenn ich jetzt wieder nachbohre, geht es vielleicht wieder von vorne los. Ich wate mal auf eine gute gelegenheit, vielleicht sagt sie dann was.
Kia: Bin soooo froh das du die Bauchspieglung vorziehst. Muß nochmal nachfragen: Sind laut Dr. R. die Killerzellen wirklich ein Problem?? Habs vergessen was sie gesagt hat. Wenn die Killerzellen nicht das Prolem wären , war die Immu wirklich nötig?? Oder nur auf Grund der Killerzellen. ? Vielleicht liegt alles doch nur an der Endo??? Kann das sein?? Oder hab ich kommplet den Überblick verloren?
Biber