Hallo Mädels,
zu schade, dass die WE immer so schnell rum sind. Unser erster Advent war ganz ok. Elke hatte schon Recht mit ihrer Vermutung wegen den Plätzchen

die Freundin von meinem Bruder hat uns welche gebracht. Die waren richtig lecker. Wir haben dann dafür das Abendessen ausfallen lassen.
Freitag wollte meine Mutter zu Besuch kommen, aber bei dem vielen Schnee ist sie dann erst am Samstag zusammen mit dem Vater gekommen. Bis morgen ist sie noch da und packt unsere Umzugskartons
Samstag nachmittag waren wir im Stadion zum Fußball - mit gelben BVB-Schals auf der Clubtribüne. Das war ein Spaß. Um uns rum saßen Clubfans, am bestens waren aber die vor uns. Der Typ hat sich immer voll aufgeregt und als wir dann auch noch anfingen zu jubeln über das erste Tor vom BVB war es aus. Dann war er richtig wütend. Es kam dann nur ein böses "Schnauze" nach hinten. Nach der Halbzeit sind sie auch garnicht mehr wiedergekommen. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Der Tacho vom Auto geht auch wieder. Es hat schon was gutes, wenn der Vater Automechaniker ist

Es war die Sicherung. Wir haben sie raus gemacht, geputzt und wieder rein und siehe da er geht wieder. Wer weiß, was die in der Werkstatt uns dafür abgeknöpft hätten.
@Grisu
einen Gutschein für den Mr. 'Wash hab ich auch noch liegen, war aber noch nie da. Bei dem Wetter lohnt es sich auch nicht wirklich, das auto zu waschen. Das wäre rausgeschmissenes GEld. also warte ich noch etwas damit.
@engelchen
viel Spaß in Stuttgart und fahrt vorsichtig.
Guckt ihr euch auch ein Musical an?
@HK
Das ist ja eine wirklich komische Sache mit dieser Hepatitis Infektion.
Hoffen wir mal, dass der Doc sich irrt.
@sanmo
wann könnt ihr denn euren kleinen Prinzen nach Hause holen? Gibt es da schon einen Termin?
@all
Wohin gehn wir denn am 15. zum Essen? Hatte das schon wer geschrieben?
Verratet mir doch mal, was ihr so an Silvester macht. Uns fehlt noch die zündende Idee. Wir haben bisher noch überhaupt keinen Plan.
LG
sandra