Hallo,
Keha, ist nicht schlimm, dass es jetzt im August nichts mehr wird. Ich will ja noch nicht anfangen mit beifüttern, daher hat es noch etwas Zeit bis ich die Infos bekomme. Deine jetzigen Probleme haben absolut Vorrang. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die ein komplettes Verordnungsverbot duchziehen können. Das kann doch fast keine Praxis auffangen, wenn bis zum Rest des Jahres nichts mehr läuft.
Kani, 4:05 Uhr, zum Ende der Schwangerschaft war ich da auch öfters wach und im Haus unterwegs. Ich hab mir dann meist ein Kühlkissen für den Juckreiz geholt oder eingeschmiert oder, oder, oder. Ich konnte glücklicherweise fast immer ohne Rückenschmerzen schlafen. Aber der Juckreiz war furchtbar. Das wünsch ich keinem.

Bald hast du es geschafft. In welchen Klinik gehts du eigentlich ?
Drea, prima, dass es deinen beiden so gut geht. Die US-Bilder sind echt so schön zu sehen. Jedes Mal gibt es etwas neues zu sehen. Ein Beschäftigungsverbot ist sicher gut für dich. Aber hoffentlich fällt dir im Herbst und Winter nicht die Decke auf den Kopf. Ich hatte ja Glück, im April, als ich in den Mutterschutz gegangen bin, war super Wetter und ich habe oft in der Sonne auf der Terrasse gelegen.
Sunny, wünsche dir eine entspannte Warteschleife !! Waren denn nur 2 Stück befruchtet ??