CLaudi:
NA SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER - HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!! hör nur auf uns - wir wissen schon, was du kannst
Was hast du denn jetzt davon???
Sini: wie gehts jetzt weiter mit der Kuh??
Susi: schade, dass der Besuch abgesagt hat - kann man die SUppe nicht einfrieren???
Ich hatte einen schönen Abend. Wir haben zwar nicht viel verkauft und auch nicht soviel Glühwein getrunken wie befürchtet - aber es war nett. Hinterher noch in einer netten Kneipe ein Bierchen geschlürft... obwohl ich Bier hasse - aber was tut man nicht alles. Dann war es halb 1 und dann ab uns bubu.
Heute morgen bin ich schon wieder etwas verärgert... um genau zu sein RIESIG! Alma hat Pati zur Arbeit gefahren und ich dachte. er käme dann nochmal heim zu einem gemütlichen Samstag morgen - die Kids sind ja aus demHaus. Ja und was macht er ????????????????????????????????? Holt Brötchen und frühstückt bei den Eltern. Um 9.40 ist er heimgekommen. Da bin ich natürich schon fertig gewesen. Toll. Ich bin echt begeistert. Dabei hab ich ihm schon so oft deutlich gesagt, dass mich das verletzt. Stört ihn nicht. Ich glaub ichmuss mir mal was Ähnlliches einfallen lassen - ich sinne jetzt auf Rache.....................
Dann wollten wir in 2 Wochen zusammen ein WE in Graz verbringen - gestern seh ich , dass seine Mutter da GEb. hat und sag: das wird wohl nix werden, ich hab gesehen, Muttern hat Geb. Meint ihr vielleicht der hätte gesagt, ist doch egal, wenn wir 2 schonmal ein WE frei für uns haben... nix. Dann geht es halt nicht. GEb. von Muttern kann man nicht verpassen. Ja danke. Dh. ich bin gerade SOWAS VON GELADEN!!!!

Mal sehen, wie das WE wird. Beide Kids sind aushäusig - vielleicht lässt sich der Mann ja mal was Nettes einfallen. Obwohl...... ich glaubs nicht. Und morgen früh gibts statt einem gemütlichen Sonntagmorgen wieder ein gemütliches Frühstück bei den Eltern - wetten??? Ist doch toll, wenn man jetzt sogar Samstag UND Sonntag dort frühstücken kann. Man ich könnt grad platzen. Dabei hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr drüber aufzuregen - ich ändere eh nix mehr. Aber eines hab ich mir vorgenommen: ich geh NICHT zu ihrem GEb. nä auf keinen Fall. Die Eltern haben meinen GEb. völlig ignoriert. Nicht angerufen oder geschrieben oder vorbeigekommen. EInfach nix. Und das werd ich jetzt genauso machen. Und ob ich Weihnachten mitgeh, werd ich noch überlegen.....
So - wenn es auch keine Rache ist, die sind ja froh, wenn ich nicht den Frieden störe, so hab ich für mich doch mal ein gutes GEfühl damit.
So genug gemeckert am frühen Morgen
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543